4870@Catalyst 9.3, COD4 "problem"

.xXASUSXx.

Banned
Hallo zusammen

Ich habe seit dem CCC 9.3 bei COD4 "ruckler"*....(Maxedout@1440x900)

Jedoch Treten die nur auf wenn Vsync aktiv ist...

Mein Verdacht ist das CCC selbst...

Hat evt. jemand ne ATI und COD4, der das testen könnte mit dem CCC 9.3...

Mit der 1950Pro@9.2 ist es ebenso...

Und die Sapphire HD4870 Vapor-X 2GB sollte für COD4 locker reichen...

Also und es trit ja nur auf wenn Vsync drinn ist.

Ich möchte nicht hören : Ja dann is ja gut = Vsync raus...
Ich möchte es drin haben...

Lg Asus...THX ;)

*es sind nicht wirklich Ruckler eher wie wenn die Maus zu hocheingestellte wäre und jemand immer ganz wenig zucken würde... Die FPS sind immer oben....

Zuletzt bearbeitet:
Auf was fixiert Vsync dir die Frames? 50,60,70?

@KingPiranhas:

Bist du nicht alleine :lol:

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht gern hören magst :

Vsync aus , com_maxfps 125 und alles ist gut. Zumal 60 ziemlich wenig ist für CoD :p

das bild stammt von einer point of view 8800gts g92
graka.jpg

du kannst mal probieren den monitor an den zweiten anschluss anzuschließen. vieleicht verschwinden dann diese "mikroruckler" die du beschreibst.
ich kann aus eigener erfahrung sagen das das bei mir funtkioniert hat in einigen spielen. das war bei meiner alten 7800GT so und vor einigen tagen konnte ich das auch bei einem freund beobachten. er hat eine 9800GT (g92b).
habe dazu auch 3dmark laufen lassen. hatte da auch mehr punkte. das waren so um die 30-40punkte mehr. ist zwar nicht relevant aber immerhin.
der freund meinte, es könnte sein das ein anschluss analog ist und der andere digital. genau wissen wir es nicht. die "mikroruckler" waren aber weg.
ob das auch bei den ati karten so ist weiss ich nicht.

vieleicht verschwindet auch bei sli das "mikroruckeln". müsste man ausprobieren. ich hab leider keine 2 grakas und auch kein passendes mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
Haste noch'n Röhrenmonitor ?

Braucht man bei einem TFT-Monitor VSync ? Glaube das ist ein Relikt aus der "Kathodenröhrenzeit" oder ?

Gruss
Teddy

jo, einfach umstecken. so zumindest bei mir und beim kumpel.

DVI zu DVI anschließen. ich denke wichtig ist nur der 2 anschluss an der graka. weil von der graka die leistung ausgeht. musste mal ausprobieren.

sag bescheid obs funtioniert hat. bin mal gespannt.