4870 nach booten kein bild mehr! hilfe!

hd4870gamer

Ensign
Also wie an einem ganz normalen tag wollte ich mein pc ganz normal hochfahren und was ist nach dem booten hat mein bildschrim kein signal mehr(hab alle stecker überprüft). im abgesicherten modus komme ich noch ganz normal rein hab also die graka komplett deinstaliert.pc in normalem modus hochgehfahren alles funktioniert aber sobalt ich den ati treiber(8.11) instaliere ist das selbe problem wieder da also nach dem booten hat der bildschirm kein signal mehr.....ist bei der graka kein treiber instaliert komme ich im nochmalen modus rein und sobalt ich den treiber instaliere und neustarte ist kein bild mehr da...

ist da graka kaputt?
habe mein kompletten pc neu installiert

Hatte auch mal das Problem mit meiner 4850.
Hab dann Windows nochmal formatiert und alles nochmal sorgfältig installiert, dann hats geklappt.

aso habe vergesen das ich aein anderes bios drauf habe..hat jemand ein lind wo man das standardt bios her bekommt?

Ich hatte das vor ca 2 Jahren mit meiner X1900XTX. Da war aber ausnahmsweise die Graka in Ordnung. Mein CRT-Monitor hat nur einfach nicht mehr mehr als 60Hz verkraftet.

ein paar Angaben zum PC wären natürlich nicht schlecht

Eine Möglichkeit wäre, einfach einen älteren Treiber zu nehmen, damit sollte es vielleicht funktionieren.

Zurück
Oben