4870 x2 Warcraft 3 tft hängt sich auf

AlterGrieche

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Ich hab n Problem mit dem guten alten WC3 ^^
Ich kann das spiel ganz normal spielen nur wenn es zu ende ist, d.h. wenn eig der bildschirm mit den plazierungen usw kommen sollte hängt sich das komplette spiel auf. Das gleiche passiert wenn ich einfach auf "Mission beenden" oder "Spiel verlassen" klicke....Es kackt nur WC3 ab, der rechner bleibt stabil. Ich muss es jedes mal mit dem Task-Manager beenden.. Ich hatte das problem mit meiner vorherigen graka (x1950pro) auch schon. Jetzt hab ich mir n neuen Rechner zusammengestellt, hoffte das des jezt nicht mehr vorkommt....nix....die gleiche kacke wieder mit nem ganz andrem Sys... Also muss es doch irgendwie an ATI liegen....Ich weiß net was ich machen soll, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......
mein sys:

E8400 @ 4GHZ
ASUS P5Q-E
HD4870x2
OCZ Reaper 4GB
XP-Pro SP3

Vielleicht liegts am OC. Neuer Rechner zusamengestellt? Heißt das, du willst dein E8400 und deine X2 rausschmeißen?

Nein :)
das oben genannte ist mein neues system;)
oc kann es nicht sein. hab ihn noch nicht lange übertaktet. und war davor auch schon das gleiche problem......

Neuste patches sind alle drauf. ich hab jezt mal A.I deaktiviert. werds gleich mal ausprobieren....für was is dieses A.i. eig gut?. des hab ich noch nie verstanden was des bitte sein soll.....:p

Erhöht ein bisl die Performance ohne ersichtlichen Qualitätsverlust bzw. man muss schon mit ner Lupe schauen um einen Unterschied feststellen zu können.

Nein. Am A.I. liegts nicht. immer noch der selbe krampf......das kotzt so an he.......achja was ich vorher noch vergessen hatte.
Mein kumpel hat auch ein ati system. amd x2 5000+, irgendn asus board und ne x1950 pro. bei dem ist es genau so :) oh mann.....

Erstell mal ne Verknüpfung vom Spiel und setze -opengl als Startparameter hinter die *.exe

Würd mich nur interessieren ob es damit klappt.

Zurück
Oben