• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarCraft Warcraft 3 TFT / Reforged?

GustlPC

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
338
Hallo zusammen,

da ich Urlaub habe, dachte ich mir ich kram mal wieder Warcraft 3 raus.
Früher musste man zuerst Reign of Chaos und dann das AddOn Frozen Throne installieren um im Battle gegen andere spielen zu können.

Jetzt wo aber Reforged rausgekommen ist, und Blizzard wohl nur noch im Shop Reforged anbietet, bin ich mir nicht mehr sicher.

Meine Reign of Chaos habe ich wohl verlegt, tft hab ich noch.

Kurz: Wenn ich mir wieder Reign of Chaos besorge, kann ich dann nach Installation von dem AddOn TFT wieder ganz normal Warcraft3 im Multiplayer Modus spielen?

Danke euch.
Viele Grüße
 
Der alte Multiplayer ist tot.

Du musst reforged nehmen, aber ich würde empfehlen die classische Grafik zu verwenden.

Und du solltest dir W3Champions installieren. Das bügelt viele Unzulänglichkeiten von Reforged aus, und gibt dir eine richtige ladder...Hotkeys usw.
 
du brauchst einen RoC key.

aber um Himmels willen, investiere kein geld in den Käse. war letztin auf einer Weihnachts LAN und wc3 war ein desync fest. Nach ner halben Stunde mit nur einer Map, bei der nicht irgend jemand aus der lobby rausgeflogen ist, haben wir wc3 von der spieleliste gestrichen.

half-life ging sofort. Ich würd keine Zeit mehr in wc3 verschwenden, das Ding ist tot.
 
Zurück
Oben