Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: Habe den PC jetzt wieder hier. Er piepst einmal recht lang und dann direkt im Anschluss zwei mal sehr kurz und schnell. Also dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeet..diet..diet
genau, das ist wie schon beschrieben die GraKa als Ursache.
Schick das Board zurück, man kann nur hoffen dass es sich um einen Defekt und nicht um einen Serienfehler handelt. Ich vermute als Ursache allerdings eher die Boardseitige PCIe-Spannungsversorgung. Die 4890 war ja nicht gerade die sparsamste
Jemand im Bekanntenkreis hat nicht zufällig eine PCI Karte rumliegen?
Die +12V-Zusatzstromversorgung ist richtig an der ATI aufgesteckt -
Die Karte sitz richtig im Slot ? Sie kann sich minimal herausziehen, wenn man sie am Haleblech befestigt - bei ausgeschaltetem NT - nachdrücken -
wenn dieses alles nicht zutrifft - also alles angeschlossen ist, die Karte korrekt im Slot sitzt
Mein Tipp - obwohl auf der +12V-Schiene 2x20A angegeben sind - es sind "combined" ca. 32A -
das System braucht aber möglicherweise min. 35A - bei der eingesetzten Hardware - es gibt NTs, die weiniger WATT / Ampere auf der +12V-Schiene haben - und es funktioniert -
versuch mal vom Nachbarn / Kumpel ein NT leihweise zu bekommen, dass 550W und nicht weniger als 35A (Ampere) auf der +12V-Leintung(en) hat - es wird das Problem beheben -
Also das mit dem Netzteil kann ich zu 99% ausschließen, da mein Seasonic auch nicht in dem Rechner geht, aber die Graka und inzwischen sogar eine 6970 mit Spannung versorgen kann. Ich vermute den Fehler inzwischen ganz klar beim Mainboard. Habe eben versucht mit einer Win XP CD den Rechner zu starten und die HDD zu formatieren, weil Win7 da iwie Mist gebaut hat. Die 1TB HDD sollte in 3 Partitionen aufgeteilt werden C: mit 80GB, D: mit 850 GB und E: mit dem Rest. E: fehlte ganz, D: war vor C:, also was hier wieder schief gelaufen ist keine Ahnung und ich setze Win7 nicht zum ersten Mal auf. Schon diverse Male vorher und immer nach dem gleichen Schema und mit der gleichen DVD....alleine das ist schon recht merkwürdig.
Ich denke wir werden daher das Mainboard zurückschicken und es gegen das gleiche Modell tauschen lassen. Hoffe das dann auch die ATI 4890 endlich funktioniert.
Ergänzung ()
Mainboard ist nun auf dem Weg zurück zu Alternate. Mal sehen was dabei rumkommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.