Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4970K oder 5820K für 4K Bildbearbeitung (PS/LR) und Gaming
Dann solltest Du aber in den Kompatibilitätslisten schauen, ob das Board auch davon booten kann. DAS ist nämlich nicht immer die Regel, weil die Dinger kein eigenes Bios haben. Sie müssen vom Board-Bios unterstützt werden. Und da wird die Luft ganz schnell ganz dünn.
Also bei mir läuft das X99 Sli Plus und ich bin total zufrieden. OC Eigenschaften sind für meine Bedürfnisse 1a. Gibt im Luxx nen Test von dem Board und da schneidet es richtig gut ab.
Das sollte kein Angriff sein, aber solange du nicht vor hast 5k in deinen Rechner zu investieren oder mehr als SLI zu fahren, ist das Mainboard meiner Meinung nach nicht die richtige Wahl.
Ich finde es persönlich eben fragwürdig, wenn das Mainboard mehr als die CPU kostet. Wenn du die Richtung willst, kannst du dir das Deluxe doch noch mal angucken, Das müsste doch auch alles haben, was du brauchst!
@Edit: Ne hat es nicht. Mhm ja dann bleiben dir ja wirklich nur die Asrocks...oder du änderst deinen Filter noch etwas. Denn das schränkt die Auswahl ja doch erheblich ein!
@Sporck: Kein Problem Ich hatte einfach noch nicht nach Preis gefiltert. War bei 6 Ergebnissen recht übersichtlich
So jetzt schau ich noch ein wenig nach Gehäusen und evtl doch auch NT, da die Kabel von meinem doch recht kurz sind und nur gerade so zum MoBo reichen (momentan ist das NT unten).
Also rein vom Vergleich ( http://geizhals.de/?cmp=1148673&cmp=1159472#xf_top ) sind die doch recht identisch.
Das X99X hat 2x LAN - wüsste aber nicht, dass ich das jemals brauche.
N bissl mehr USB und PCIe Steckplätze aber das ist auch nicht wirklich ein Kriterium bei mir.
Nein, wie gesagt, wenn du mit den zusätzlichen Anschlüssen nichts anfangen kannst, dann reicht das Extreme 4.
Bin ja schon froh, dass du dich zu diesem entschieden hast
...und sind weniger Kühlkörper beim Ex4. Auch das Display fehlt dort, wenn es mal hängt, wäre es hilfreich. Ansonsten ist das Ex4 auch ein tolles Board.
Jetzt habe ich doch noch eine MoBo Frage :
Evtl ist das ASUS X-99-A ( http://geizhals.de/1159296 ) noch eine Option... Ich will es ja eigentlich nicht zugeben aber es liegt an der Optik .
Weiss jemand von euch wie es dort mit M.2 und booten aussieht? Ich hab schon gegoogelt und lese von vielen Problemen (anders als beim ASRock) und eine aktuelle,kompetente Aussage von einem von euch würde sehr helfen