Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche neuen Arbeitsspeicher (2x 2GB) für meinen Rechner. Welche Marke würdet ihr denn so empfehlen? Preislimit ist wahrscheinlich um die 80€, kann auch ein bisschen mehr werden.
Hmm, mal schauen, wenn's nötig ist Ich habe auch grade nochmal nachgeguckt, ich war nicht so informiert über die neuen Preise . Was haltet ihr von dem hier? Ich bin wirklich nicht auf dem neusten Stand
ja und cih kenn keinen mit guten. und auch in den beiden läden, in denen ich noch gute connections habe wird besonders von ocz eher schelcht berrichtet, was reklamationen und inkompatibilitäten angeht. also bei ram.
hat der Thread ersteller jemals das wort OC in den mund genommen?
ihr ratet alle zu highend speicher etc...
doch wenn kein oc geplant ist reicht jeder speicher ab 666mhz aus. die latenzen sind ja eh egal also kannst du dir den billigsten aus dieser liste nehmen.
die marke ist top, der speed ist mehr als du nutzen wirst, besitzt ne top kühlung und kostet keine 30€.
hoffe ich konnte dir damit helfen
ps: bei dem speicher den du rausgesucht hast, handelt es sich um SO-DIMM speicher... das ist ein spezieller formfaktor für Notebook ram also für dich komplett unbrauchbar... desktop ram ist länglicher (ca 13.5 cm) und nicht so hoch (nur 3.5cm)
edit: sehe gerade wie viele leute ernsthaft zu ddr2 mit 1000mhz+ raten... dass ist total schwachsinnig... RAM sollte möglichst synchron mim FSB laufen und da dieser ohne OC bei maximal 333mhz liegt, braucht niemand der nicht übertaktet ram der schneller als 667mhz läuft
Also bei RAM-Speicher kann's schon ein Guter sein, vorallem weil die nicht so teuer sind Dann werden es wahrscheinlich die OCZ Vista Performance Gold Edition DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800) (OCZ2G8004GK) (siehe Link von SamSemilla). Und gegen 30€ kann man überhaupt nichts sagen
also ich hab ocz 1066 mhz cl5 2x2gb. mit nem asus p5q. ich kann keine probleme feststellen..... hole mir wenn win 7 64bit da ist nochmal 4gig.... also von mir aus ruhig ocz kaufen..
gruß
D