Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich denke das endet hier nie , das Fazit ist wohl eher , dass jeder eine andere Marke von Rams empfielt , ausschlaggebend ist am Ende wohl eher der Preis , da man bei Ram ja nicht allzuviel falsch machen kann.
An deiner Stelle würde ich jetzt einfach Ram aussuchen mit 800 oder 800+ mhz z.b. einer der zahlreichen Vorschläge.
CPU übertakten weiß ich noch nicht. Ich will mir ein Intel 2 Core Duo Modell kaufen, mal schauen, was es im Endeffekt wird. Ich danke Stephan für die gute Erklärung Wahrscheinlich wird's dann der hier - preislich sehr gut und die sollen auch nicht schlecht sein , oder doch vielleicht dieser hier.
wenn du casemodden willst, und nen spiegel in die nähe der rams stellst, hätte das beleuchtete logo vielleicht sogar einen nutzen <:
ich für meinen teil bin bisher mehr als gut mit G.Skill und Mushkin gefahren. Preislich machts keinen unterschied ob du nun ddr2 667 oder ddr2 1000 nimmst, bei 2x2gb liegt der unterschied im bereich einer schachtel kippen :x
Eine Lanze für OCZ: meine Riegel laufen super!
Ich würde unter 1066 nichts mehr kaufen:
1. ist man für alle Fälle gerüstet und 2. ist da ja kaum noch ein nennenswerter Preisunterschied.
kauf lieber guten ram mit riegel mit 800mhz als ein billigen mit 1066mhz.marke wär kingston,corsair oder ocz.wenn du dir ein core 2duo prozessor willst kauf dir den e8400 gibs für 130 euro.ist ein guter cpu.