4K Beamer mit 3DTV Play und SBS Unterstützung

marcus locos

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.657
Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht einen 4K Beamer empfehlen der mit 3DTV Play und SBS klar kommt?
Vielleicht findet sich hier jemand der so einen hat und beides nutzt. Es ist schwierig danach zu suchen weil
es viele 3D/4K Beamer gibt aber nicht jeder hat z.B. die SBS Funktion. Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen.

Danke ;)


Gruß
marcus locos
 

R4ID

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.538
Der ist aber bis max 1080p.
 

marcus locos

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.657
ja 4K Beamer so wie in der Überschrift steht. Ich werde es mit dem UHD51 testen und dann berichten ob es funktioniert.
 

fplgoe

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
954
Ich muss Dich da enttäuschen, aber der Optoma hat auch kein 'echtes' 4k. Zitat aus einem Test:
Native Auflösung 1920x1080 (Full HD) [Quelle]

Optoma verschweigt das wohl schlicht in den technischen Daten.

Die allgemein herrschende Meinung ist zwar wohl inzwischen, dass ein gutes 4k-Shift besser ist, als ein schlechtes natives 4k-Panel, aber trotzdem ist das schon ein wenig Bauernfängerei...
 
Zuletzt bearbeitet:

marcus locos

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.657
Top