4K Beamer mit 3DTV Play und SBS Unterstützung

M

marcus locos

Gast
Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht einen 4K Beamer empfehlen der mit 3DTV Play und SBS klar kommt?
Vielleicht findet sich hier jemand der so einen hat und beides nutzt. Es ist schwierig danach zu suchen weil
es viele 3D/4K Beamer gibt aber nicht jeder hat z.B. die SBS Funktion. Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen.

Danke ;)


Gruß
marcus locos
 
Der ist aber bis max 1080p.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
Ah ok, er will einen nativen 4K - ok das ist ne andere Preisklasse die für mich derzeit nich in Frage kommt.

Und ich hab Schlitzaugen, deshalb ja auch die Brille - lol
 
ja 4K Beamer so wie in der Überschrift steht. Ich werde es mit dem UHD51 testen und dann berichten ob es funktioniert.
 
Ich muss Dich da enttäuschen, aber der Optoma hat auch kein 'echtes' 4k. Zitat aus einem Test:
Native Auflösung 1920x1080 (Full HD) [Quelle]

Optoma verschweigt das wohl schlicht in den technischen Daten.

Die allgemein herrschende Meinung ist zwar wohl inzwischen, dass ein gutes 4k-Shift besser ist, als ein schlechtes natives 4k-Panel, aber trotzdem ist das schon ein wenig Bauernfängerei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben