Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ganze bitte noch mit Freesync, dann kann ich mir auch endlich mal nen brauchbaren Schirm kaufen ^^ auf die Kombi 4K,IPS und 144Hz warte ich auch ....
Ich denke die Chancen stehen gut das hier auch ein Gegenstück mit Freesync 2 auf den Markt kommen wird.
Langsam bewegt sich das ganze in die richtige Richtung . Noch 2 Jahre sparen dann bekommt man hoffentlich für 2K mal nen ordentlichen Monitor auf den Markt der es wert ist das Geld auszugeben.
Bin mal gespannt was der kostet. Wenn man sich die Preise der letzten 27" Swifts gesehen hat könnte der an die magische 999$ Grenze wenn nicht sogar deutlich darüber kommen.
Endlich 4K mit 144Hz. Wahrscheinlich aber dann wieder mit Lotterie...für einen dreistelligen-vierstelligen Betrag. Der Monitor ist von Samsung, da Quantom-Dot.
F-Sync würde ich als Hersteller mit sowas nicht rausbringen, weil es keine AMD-GPU schafft. Nvidia-GPUs schaffen das aber schon...
Wow! 144hz IPS 4k und HDR! Nur bei 4k duerfte es finde ich schon ein bischen mehr als 27 Zoll sein ... Aber das stimmt sehr positiv. Man muss nur jammern
Und ja am besten EIZO mnit garantierter Panel Qualitaet da zahl ich gerne bischen mehr und erspar mir den Test und Rückversandstress...