Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wo reicht ist von Deinen Anwendungen, Settings und Ansprüchen abhängig.
Ich hab Dir ja oben schon angehängt was AAA-Games mit dem Speicher machen, wenn genug vorhanden ist.
Natürlich werden die auch mit 16GB laufen ..... aber ob es DIR reicht ....
Ich würde als Graka die AORUS nehmen, aber bin da auch ein kleiner Fanboy.
Das AMD System hast du ja inzwischen, wenn ich den Warenkorb anschaue. MainBoard ist auch Geschmackssache. Ich würde das Asus Prime X370-Pro AMD X370 nehmen. Da machst du nichts falsch.
RAM entscheidest du nach Budget. 32 GB guter RAM kostet diese Tage auch ne Stange Geld.
Reicht dir eine 525GB SSD aus?
In meinem Rechner habe ich eine 250er fürs System + Programme (und was sich so auf dem Desktop ansammelt) und eine 960GB SSD als Spielelaufwerk. Letzteres ist fast voll.
Gerade wenn man mehrere AAA Spiele mit ihren jeweils 60-80GB auf der Platte lässt, sind 500GB schon recht knapp.
Wobei ich auch zugeben muss, dass mich die derzeitigen SSD Preise abschrecken würden: Für die 960GB habe ich vor einiger Zeit noch knapp 200€ gezahlt, jetzt findet man selbst bei den Einsteigermodellen nichts mehr unter 250€...
hab noch eine 500gb ssd aus dem vorherigen System hier.
von dem her würde ich das System nun mal so abschließen. Welche Grafikkarte es wird entscheide ich dann noch. Ist halt reine Geschmackssache wie ich finde.
System ist zwar angekommen aber Montage Seitens Mf war dann mehr als dürftig.
Cp Kühler lag nur lose auf der Cpu/mainbopard ....
Weiß nicht , wenn man den nicht montieren kann, dann eher separat mitschicken.
Direkt Retour ka was der lose Kühler da gewütet hat.
Eine Frage hätte ich aber noch.
Da der Cpu Kühler auf dem am4 board mit dem Rotar Richtung Grafikarte zeigt.
Ist der Airflow nicht optimal wenn vorne Luft reinkommt und hinten wieder hinaus geht oder ?
Bzw wäre hier nicht eine Wasserkühlung besser damit die Dämmung des Gehäuses erhalten bleibt ?