4K TV Kaufberatung

Rodjkal

Commander
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
2.174
Hallo liebe Community,

heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen 4k TV.
Preisklasse 1300 bis 2700€.
70" bis 75"

Anwendungsgebiet:
80% Sport (Sky,DAZN)
20% Filme (Sky,Netflix,Prime,youtube)


OLED gefällt mir nicht, wäre aber in der Preisklasse wohl eh nichts brauchbares zu finden.

Obwohl ich die Suche schon drastisch eingegrenzt habe, komme ich nicht so richtig weiter und würde mich über Tipps
von Usern freuen die den empfohlenen TV auch wirklich besitzten.

Wie gesagt das wichtigste ist Sport.

Eingelesen habe ich mich bereits und kenne mich ansich auch ganz gut aus.
Aktuell besitze ich einen Panasonic 58" DXW734. Für Filme sehr gut brauchbar fürs Sport ok, aber nicht excellent.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Mein atueller Favorit wäre Panasonic TX-75FXW785, hat den zufällig jemand?

Achja wäre klasse wenn ich DAZN über die Fernbedienung, sprich die App auf der der Plattform instllierbar wäre.

Grüße und Danke

Rod
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke AlanK, lese ich mir sofort mal durch. Tatsächlich würde ich auch ungern von Panasonic weg.
Sieht zwar so aus als gibts nur 300 zurück allerdings auf 2499 somit 2199€ auch das ist klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben