4pin molex mit 2 LED Strips verbinden

yukaria

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
8
Hallo,

Erstmal tut mir es leid falls ich es im falschen unterforum gepostet habe.

Ich möchte mir 2 LED Strips kaufen für den rechner 2 verschiedene.
Die hier : https://www.amazon.de/CSL-Flex-Stri...e=UTF8&qid=1536770279&sr=8-5&keywords=led++pc

Ich habe noch einen freien 4pin molex frei kann ich BEIDE led strips an einem molex verbinden?

Habe noch einen molex vom lüfter aber dann würde man das kabel sehen was bei einem gehäuse mit einer kompletten seite als fenster offen nicht schön aussieht.
DAnke für die hilfe
 
Soweit ich gesehen habe, leuchten die einfach sobald Strom anliegt.
Daher => ja, können ineinander gesteckt werden

falls kein Diskettenlaufwerk benutzt wird, so könnten die Kabel davon auch genutzt werden. Stecker ab & Litzen verwenden (rot = 5V, schwarz = Masse). Dann wäre der Molex für den Fall der Fälle noch anderweitig verfügbar.
 
Zurück
Oben