Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
super, ich such mir hier den wolf über die sufu weil ich auch gerne wissen würde, was mir 4 GB ram bringen und finde nix.
no toll, wie auch?
"4x 1gig blablabla"
wie soll man denn darauf als syntax für die sufu kommen?
also leute, ist zwar nicht mein thread aber vielleicht könnt ihr mir und unserem vokalspezi mal helfen.
was bringen 4 GB / 4GB ram unter windows XP (32) gegenüber 2 GB / 2GB ram.
ich meine, die speicherpreise sind ja immo günstig wie nie. und im hinblick auf einen umstieg (im laufe des nächsten 1/2 jahres) auf vista ultimate 64 ist die frage angebracht.
meine syskomponenten stehen in der sig (bitte beachten der S939 ist "deaktiviert" selling by ebay).
mir geht es dabei vorallem um die performance bei spielen und videobearbeitung.
@slow1
ich meine mich mal daran erinnern zu können, dass eine aussagekräftige überschrift zu sinnvoller hilfe führt.
soweit so gut, aber wer bitte schön, gibt denn deine überschrift in die sufu ein um hilfe zu erhalten?
ps. ist nicht böse gemeint, ich bin nur verärgert, weil ich bei stalker nicht weiterkomme im akw und ewig nach den vorteilen von 4 gb ram im netz gesucht habe. nix gefunden habe und als ich meinen eigenen thread erstellen wollte über deinen gestolpert bin.