4x Corsair XMS 3500 CL2 Wer kann was dazu sagen?

7eventy7even

Captain
Hallo, mir sind heute 4x256MB Corsair XMS 3500 CL2 zugeflogen. Da ich dies Speicher nicht kenn wollte ich mal fragen obe jemand genaures über diese weiß? Zum Beispiel was für Speicher Chips da drauf sind, welche Spannung die Speicher vertragen oder ob jemand schon persönliche Erfahrungen mit denen gemacht hat!

Ich hab unten mal ein Bild von einem Speicher gemacht, vielleicht hilft Euch das weiter.
Denkt ihr die lassen sich gut verkaufen, eventuell?

Gruß Deep

Anhänge

• Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 135
Guckst du hier:
da hanna naufdrugga ^^

Sind Winbond BH-5 er drauf, ob old oder neu weiß ich net, aber die sollten imho mit viel Spannung einiges abkönnen...

"low latency chips, love voltage (datasheet says 3.6v, but often the pcb dont like that), runs usually 240 - 255Mhz with 2-2-2-X @ 2.9 - 3.4v, 256MB sticks will overclock better than 512MB"
Das steht drann, wenn du auf BH-5 klickst ^^

Hast ja echte Sahnestücke gefunden !

Jetzt kannst du gucken wie gut dein Speichercontroller ist.

Alle 4 reihn und gucken wie weit sie gehen. 2T ist ja klar. Aber wenn sie mit mehr als DDR500 laufen ist er gut. Meine 4x 512MB bekomm ich über DDR520 nichtmehr gestartet.

Also bei BH-5 kann ich ja normal gut 3,2V geben bei ausreichender Kühlung, werd mich da nacher gleich mal hinsetzten testen ;)

Gruß Deep

Zurück