5.1 boxenset für 2 rechner

oV3R

Ensign
hallo suche ein relativ gutes soundsystem bis 300 € welches ich an 2 rechner anschliessen kann und hin und herswitschen so das derjenige sound hat der grade den rechner an hat.
war noch ganz cool wenn es dafür wandhalterungen gibt oder direkt mit bei sind (evtl sogar kabellos falls das nicht den preisrahmen sprengt)
das ganze soll hauptsächlich für games und musik sein .

bin gespannt auf eure vorschläge
mfg ;)

Das Logitech Z5500 hat 3 anschlüße. Klinke, Optical,Coax.

Vllt kannste ja einen PC mit dem klinken kabel und den 2ten pc mit dem Optical kabel.
Mit der Fehrnbedienung von der Anlage kannst du dann so zwischen den 2 pcs hin und her schalten.

Ich kann dir auch nur das z5500 nennen. Die Wandhalterung ist bei denn Boxen mit drin. Und wenn du beide Rechner an schliessen willst, kannst du dir ja noch ne Y-peitsche holen.

Jap...Hab auch das Z-5500. Wie bereits gesagt hat es drei Eingänge optisch, koax und klinke. Welcher
Eingang benutzt wird kann an der digitalen Steuereinheit eingestellt werden. Satteliten sind sehr gut.
Sub ist auch angenehm. Nochdazu ist die Anlage THX zertifiziert. Vergleichbares gibts von Teufel und
Edifier (ca. 200€ - 300€)

ja war grad aufm trödelmarkt hier da hatte einer das z5500 für 180 € aber ist ja immer bischen unsicher wenn ich mir jetzt die ladenpreise ansehe bereu ich doch bischen das nicht mitgenommen zu haben war ja original verpackt.
doch ich glaub das werd ich dann nehmen danke für die beiträge

Zurück
Oben