5.1 Headset

• Ersteller Ersteller howdid
  • Erstellt am Erstellt am
H

howdid

Gast
Guten Abend liebe CB Community :D

da mein altes noname Headset den Geist aufgegeben hat bin ich auf der suche nach einem neuen Headset. Das Headset wird hauptsächlich zum zocken von Bad Company 2, CSS verwendet da ich zum Musik / Filme schauen meine Anlage habe. Mein Budget liegt bei max. 60€

MfG :freaky:

Hi

Ich habe das Speed-Link Medusa NX 5.1 Gaming Headset. Bin sehr zu Frieden damit, zocke damit auch BC2, und der Bass ist echt top. Okey, hatte auch noch kein anderes 5.1 Headset.

lg black-coding

Finger weg von Speedlink. Gerade die Medusa 5.1 Reihe ist billig verarbeitet.

Schicker Karton, nettes Stoffzeugs und alles super verpackt. Aber das HS bricht irgendwann immer am Bügel.
Das Material am Kopfhörer ist nicht ausreichend stabil für das Gewicht der Ohrmuscheln. Speedlink wird dir selbst anch 5 Monaten gebraucht OHNE andere Spuren, Kratzer etc. sagen "sie sind zu blöd ein HS zu bedienen". Ich war so treudoof es mir noch 2 mal zu kaufen und das jetzige hat wieder diese amrkanten Risse im linken Bügel. Lustigerweise hängt mein HS immer nac hdem Spielen an einem Haken neben dem Monitor. Fraglich wie es da kaputt gehen soll.

Einfach nur eine Frechheit.

FINGER WEG !

Hi, naja.. bei meinem ersten war auch das mic kaputt, kann aber mal passieren. Mein jetziges habe ich 3/4 Jahre und keine Probleme.

lg black-coding

Zurück
Oben