DEADEYE_Flint
Lieutenant
Hallo Leute,
ich habe einen 7.1 Denon Receiver und einen aktiven Subwoofer bekommen und brauch jetzt eigentlich nur noch die 5.1 Lautsprecher dazu.
Mir wäre es lieber, wenn die Lautsprecher aus Holz sind und kein Plastikgehäuse. Der Klang soll da besser sein, richtig?
Mein Budget wären bei ca. 400 €. Kann man da ein Lautsprecherset bekommen für die untere mittelklasse oder doch mehr ausgeben?
Ich bin gern bereit für Vorschläge. Danke euch im Voraus!
EDIT:
Receiver ist DENON AVR-1907, nicht 1911! Sorry!
hier der Link: http://geizhals.at/a214254.html
Subwoofer: aktiv Yamaha Subwoofer System YST-SW90
20cm Konus-Tieftöner, Die Ausgansleistung liegt bei 100W (5 Ohm). Die Leistungsaufnahme liegt bei 80W. Tiefbassfilter fängt bei 50Hz an und endet bei 150Hz. Zwischen 23Hz und 170Hz verläuft der Frequenzgang.
Standfüße könnte ich auch verwenden.
Wird eigentlich nur für Heimkino verwendet und nur wenig Musik!
Raumgröße ca. 24m²
Budget ist jetzt bei 600 Euro!
ich habe einen 7.1 Denon Receiver und einen aktiven Subwoofer bekommen und brauch jetzt eigentlich nur noch die 5.1 Lautsprecher dazu.
Mir wäre es lieber, wenn die Lautsprecher aus Holz sind und kein Plastikgehäuse. Der Klang soll da besser sein, richtig?
Mein Budget wären bei ca. 400 €. Kann man da ein Lautsprecherset bekommen für die untere mittelklasse oder doch mehr ausgeben?
Ich bin gern bereit für Vorschläge. Danke euch im Voraus!
EDIT:
Receiver ist DENON AVR-1907, nicht 1911! Sorry!
hier der Link: http://geizhals.at/a214254.html
Subwoofer: aktiv Yamaha Subwoofer System YST-SW90
20cm Konus-Tieftöner, Die Ausgansleistung liegt bei 100W (5 Ohm). Die Leistungsaufnahme liegt bei 80W. Tiefbassfilter fängt bei 50Hz an und endet bei 150Hz. Zwischen 23Hz und 170Hz verläuft der Frequenzgang.
Standfüße könnte ich auch verwenden.
Wird eigentlich nur für Heimkino verwendet und nur wenig Musik!
Raumgröße ca. 24m²
Budget ist jetzt bei 600 Euro!
Zuletzt bearbeitet: