Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter den Voraussetzungen sehe ich das ähnlich.
Das vorgeschlagene Jamo Set ist immer mal wieder bei diversen sogenannten "Best-Deal-Anbietern" zu haben. Z.B. soundpick.de oder iBood.de ..
Ja, das Jamo Set ist wirklich schön. Grml, ärgerlich ,dass es nicht lieferbar ist. Ähnliche Sets?
Sind die Magnatlautsprecher wirklich gut? Ein Kumpel von mir meint, Magnat ist sehr schlecht vom Klang her. Kann das jemand bestätigen oder negativieren?
Wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe, hast Du die Nubert selber noch nie gehört (geschweige denn die Canton), weißt aber dennoch dass Du bei denen für "mehr", mehr bekommst?
zumal er ja schon nen Receiver hat, und du Empfiehlst dennoch einen (schlechteren)
und wenn das Budget eben auf 400€ gedeckelt ist, dann ist es auf 400€ Gedeckelt.
Da braucht man dann nicht mit Nubert ankommen wo das Einstiegsset bei 1000€ los geht.
Das ist hier im Forum Irgendwie komisch, wenn was empfohlen wird, dann entweder Teufel oder Nubert.
Verstehe das wer wolle!
nee, Klipsch ist mit ihren Horn Hochtönern zu Speziell, wehm gefällt, Top.
Aber bei vielen Trifft das nicht den Geschmack.
Darum sollte man ja Probehören, aber da hört man lieber auf 10 Forums Mitgleider die Einem XY Empfehlen.
in dem Preisbereich bis 400€ fällt mir im grunde echt nur Heco Victa und Magnat Monitor Suppreme ein.
Die Hecos kann man idr. im Mediamarkt Probehören.
Magnat auch, aber ob sie die Monitor Suppreme im Angebot haben weiß nicht, vermutlich aber schon.
Daher, Lieber TE, anstatt auf uns hier zu hören könnte man sich auf die Socken machen und das Kaufen was DIR gefällt, und nicht das was UNS gefällt!
ich würde das evtl nach und nach kaufen. boxen kauft man sich ja nicht jedes jahr neue, da könnte man auch etwas mehr ausgeben. ich würde mir evtl. erstmal 2 von denen kaufen http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=2&category=1 und wenn wieder geld da ist nochmal 3.
aber auf jedenfall mal in nen hifi laden gehen (nicht mm oder saturn) und mal probehören.
Wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe, hast Du die Nubert selber noch nie gehört (geschweige denn die Canton), weißt aber dennoch dass Du bei denen für "mehr", mehr bekommst?
Meinen Beiden Vorrednern muss ich mich anschliessen. Du hast mir in deiner heutigen Pn erst geschrieben, dass du die Nubert 381 noch nicht hast, wagst aber eine Aussage über deren Klang zu machen.
Da ich diese Boxen und den passenden Center (CS-441) selbst besitze, kann ich dem Klang aber eine starke Linearität, neutralität und Naturtreue bescheinigen. Manchen wird er vielleicht etwas zu steril und klinisch sein, da Nubert eben zugunsten der Linearität auf eine besonders spektakuläre Abstimmung verzichtet, aber wer den Ton so mag, wie ihn sich der Tontechniker erdacht hat, ist bei Nubert genau richtig.
Das heisst jetzt aber nicht, dass die Boxen keinen druckvollen, spektakulären Sound könnten. Im Gegenteil. Bei "Black Hawk Down" fühlt man sich mitten im Geschehen und zieht nicht nur einmal beinahe den Kopf ein, weil die Kugeln direkt am Kopf vorbeizischen.
Soviel von meiner Seite zu Nubert. Mein rat ist aber trotzde, dass du dir einigen Boxensysteme anhörst und dir vielleicht sogar ein paar Nubert bestellst, allerdings erst nachdem du über den sprichwörtlichen Tellerrand geschaut hast, sonst wirst du die Nubert sicher ohne Gegenprobe behalten.
Wo hab ich das geschrieben? Ich hab sie nicht hab sie aber schon gehört zwar nur kurz aber egal.
@ Mad ja habe damit gemeint wie klingt es jetzt mit dem Center, haben tue ich es immer noch nicht das stimmt.
Will hier nicht rum Diskutieren, geht nicht um mich oder meinen Problemen.
Heco hab ich schon gehabt genau wie Teufel/Bose und beides war ok aber mehr auch nicht.
Magnat und Canton hab ich auch gehört fand ich besser als Heco, das was ich kurz gehört habe von 381, hat mich begeistert, andere Marken konnte ich nicht testen bzw. andere Modelle, klar gibt es bessere ich kenne sie aber nicht deswegen lobe ich einfach ganz Groß Nubert.
soso, du hast also Die Magnat boxen gehört, und die Canton Boxen...
als wenn die Hersteller nur Eine Box hätten -.-
also, sag doch welche Boxen du meinst, und schere nicht alle Boxen eines Herstellers über einen Kamm!
die Magnat Supreme hörn sich solala an (Klar bei dem Preis) dennoch bietet Magnat gute Boxen.
Da kann man dann doch nicht sagen das man Magnat nicht mag...
Es ging mit darum, dass du dir anmaßt ein paar Lautsprecher zu beurteilen, obwohl du sie noch nicht selbst gehört hast. Das disqualifiziert dich von vornherein.
Wieso gibst du dann ein Urteil über die Nubert Boxen ab? Auch wenn es jetzt hart klingt, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal lieber die ***** halten.