vanomas
Cadet 4th Year
Hallo
Ich überlege mir die Adam Audio T5V oder T7 Lautsprecher zu kaufen
Adam T5 scheinen bessere Mitteltöne als T7 zu haben, weil die 5 Zöller kleiner sind und schneller reagieren.
(Mein Zimmer etwa 18^m)
Ich möchte aber auch einem Subwoofer an Adam Audio T5/T7 anschließen.
An meinem PC ist eine Asus Xonar Essence STX ver.1. Soundkarte + Beyerdynamic DT880 (600 ohm)
und ein 60 Euro Logitech Z523 (Downfire) Subwoofer mit passiven Sony Stereo Boxen (welche ich angelötet habe) verbaut.
Ich habe keine Erfahrungen was Subwoofer angeht und wie ich das ganze anschließen soll.
Die Adams haben SLR Eingäng pro Lautsprecher
Budget: Ich weiß nicht ob ich 400 Euro oder 800 Euro für einen Sub ausgeben soll, lohnt sich das ?
Was würdet ihr empfehlen ?
Mfg. Leon
Ich überlege mir die Adam Audio T5V oder T7 Lautsprecher zu kaufen
Adam T5 scheinen bessere Mitteltöne als T7 zu haben, weil die 5 Zöller kleiner sind und schneller reagieren.
(Mein Zimmer etwa 18^m)
Ich möchte aber auch einem Subwoofer an Adam Audio T5/T7 anschließen.
An meinem PC ist eine Asus Xonar Essence STX ver.1. Soundkarte + Beyerdynamic DT880 (600 ohm)
und ein 60 Euro Logitech Z523 (Downfire) Subwoofer mit passiven Sony Stereo Boxen (welche ich angelötet habe) verbaut.
Ich habe keine Erfahrungen was Subwoofer angeht und wie ich das ganze anschließen soll.
Die Adams haben SLR Eingäng pro Lautsprecher
Budget: Ich weiß nicht ob ich 400 Euro oder 800 Euro für einen Sub ausgeben soll, lohnt sich das ?
Was würdet ihr empfehlen ?
Mfg. Leon
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: