5.1 Live aufrüsten

Afgahne

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
179
Hallo zusammen!!
Ich habe mir ein neues Boxensystem gekauft (CEM) und hab jezz Zweifel dass meine Soundkarte gut genug ist. Als Aufrüstoption hab ich an eine Audigy 2 ZS gedacht (Geld ist nicht so wichtig). Kann mir jemand sagen ob sich das Klangbild dadurch wirklich verändert? Ich habe gute Ohren und leg wert auf sowas... :D Thx im Vorraus
 
kommt drauf an, was du jetzt hast. zur audigy1 wirst du kaum was merken, ausser in spielen mit EAX4, weil die den gleichen soundchip benutzen.
 
also ich hab jezz den soundblaster Live! 5.1 . Aber ne uralt version davon...ich kann zum Beispiel meine Driver nicht updaten... :(
 
ich hatte damals von ner 5.1 live auf die audigy 2 gewechselt, weiß jetz nicht ob klangtechnisch sich viel verändert hat aber ich glaub ein klein wenig ist es schon besser geworden, weiterhin hat es den vorteil, dass du eax spiele mit der audigy so git wie ohne performanceverlust spielen kannst
 
Du glücklicher, :D wenn Geld keine rolle spielt würde ich die Audigy2 ZS kaufen. Passt gut zusammen mit dem Magnum.

Gruß aus der Hauptstadt.
 
Hatte auch mal ne Live! von Creative. Dann hatte ich ne Audigy 2 (no ZS). War schon ein krasser Unterschied! Ich würde den Kauf machen, deine Ohren werden es dir danken :D !
 
Zurück
Oben