5.1 Live aufrüsten

Afgahne

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
179
Hallo zusammen!!
Ich habe mir ein neues Boxensystem gekauft (CEM) und hab jezz Zweifel dass meine Soundkarte gut genug ist. Als Aufrüstoption hab ich an eine Audigy 2 ZS gedacht (Geld ist nicht so wichtig). Kann mir jemand sagen ob sich das Klangbild dadurch wirklich verändert? Ich habe gute Ohren und leg wert auf sowas... :D Thx im Vorraus
 

HoRnominatoR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
302
kommt drauf an, was du jetzt hast. zur audigy1 wirst du kaum was merken, ausser in spielen mit EAX4, weil die den gleichen soundchip benutzen.
 

Afgahne

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
179
also ich hab jezz den soundblaster Live! 5.1 . Aber ne uralt version davon...ich kann zum Beispiel meine Driver nicht updaten... :(
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
ich hatte damals von ner 5.1 live auf die audigy 2 gewechselt, weiß jetz nicht ob klangtechnisch sich viel verändert hat aber ich glaub ein klein wenig ist es schon besser geworden, weiterhin hat es den vorteil, dass du eax spiele mit der audigy so git wie ohne performanceverlust spielen kannst
 

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.574
Du glücklicher, :D wenn Geld keine rolle spielt würde ich die Audigy2 ZS kaufen. Passt gut zusammen mit dem Magnum.

Gruß aus der Hauptstadt.
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Hatte auch mal ne Live! von Creative. Dann hatte ich ne Audigy 2 (no ZS). War schon ein krasser Unterschied! Ich würde den Kauf machen, deine Ohren werden es dir danken :D !
 
Top