5.1 oder 2.1 oder Stereo?

Verstärker werde ich meinen alten Onkyo nehmen der is richtig fett eigentlich, da war früher schon mein Dj kram dran und mit standboxen von canton oder so naja das ging schon ab

und von den maßen wäre das ideal

Zuletzt bearbeitet:
Uihh - da war ja was - sorry habe gerade zirka 5 Sachen auf einmal gemacht und keinen Überblick mehr weil es zu viel war.
Also schau dir mal die Abmessungen von meinem Link oben an und sag mir was zu der Größe.
Ergänzung ()

Ok schon wieder überschrieben wir zwei - also die die Größe würde schon mal passen.
Ergänzung ()

Die IQ 30 auf der Seite, sind auch in der Aufstellung nicht so kritisch und Punktstrahler weil der Hochtöner in der Mitte sitzt: http://www.die-4-helden.de/

Abgesehen davon bist bei Regallautsprechern in der Preisklasse wo man schon mal hören gehen kann - bevor ich dir jetzt was aufschwatze was dir nicht gefällt

Nur als Beispiel: ich habe die GLE 430 gegen Heco Victa 301 und Metas 301 für 200 pro Stück gehört - mir haben die GLE am besten gefallen - die victa hatte viel weniger Punsh im Bass und die Metas klingt irgendwie künstlich für mich, die habe ich auch schon zweimal gehört gegen die GLE - aber dir könnte ja die andere besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
probehören und im hifiladen kaufen würde ich eh, aber ich will schonmal ein großes ziel vorher haben

http://www.die-4-helden.de/kef-iq60c_detailinfo.html

das würde mich interessieren, das kann man doch eigentlich auch als stand alone nehmen oder is das nur für bass?

würde das reichen für ca 17 qm2

btw: vielen dank für deine hilfe

oder was haltzet ihr vom teufel concept e 300 is gerade als b ware für 220 euro zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Der verlinkte Lautsprecher ist primär für die Stimm/Frontwiedergabe in einem 5.1 Kinosystem gedacht. Für 349€ würde ich für deinen Zweck andere Lautsprecher kaufen.

Von Teufel halte ich garnichts. Überleg doch mal wie gut das Teil sein kann, wenn ernstzunehmende Lautsprecher mindestens 100-150€/Stück kosten. ;)

Zurück
Oben