ganz ruhig...
Bleibt doch locker Leute, kein Grund beleidigend zu werden... Wenn ihr euch viel damit befasst und euch auskennt dann isses ja ok. Was ich nur meinte sind Sachen wie dieser Thread und auch meine eigenen Erfahrungen, hatte vorher den Audigy Vorgänger und Creative Boxen, jetzt eben echte HIFI Sachen. Und wie gesagt, es ist einfach angenehmer, bequemer, besser.
Und ja, es kann sein das du der größere PC-King bist, trotzdem würd ich nicht sagen ich verkrieche mich, wohl eher du... Aber ok.
Zum Thema Auflösung, kann sein, aber dafür ist der Fernseher ja auch nicht da, außerdem ist es ja nicht so dass ich keinen Monitor hätte wenn ich Texte lesen will...
Also wie gesagt, HIFI ist besser (und ich meine nicht nur den Sound an sich!) als PC Sound a la Creative, und dazu noch problemloser, zumindest für normale Leute. Und wenn ich dann sowas lese wie diesen Thread...

Naja, und Konsolen... hat nichts mit Aldi-PC-nicht-einrichten-können zu tun, vielmehr damit dass es einfach schöner und bequemer kommt... Aber das ist ja auch garnicht das Thema hier, also jedem das Seine...
Desweiteren glaube ich kaum das ne Audigy an z.B. einen 5*100 Watt Kenwood rankommt, welcher ja zudem noch ganz andere Aufgaben wahrnehmen kann, garkein Vergleich ;-)