Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da meine jetzige Soundkarte Probleme unter SP2 macht (Hier zum Thread), suche ich eine neue. Habe mich schon ein wenig umgeschaut, aber leider verwenden die meisten den Chip CMI8738. Diesen hatte ich schon in meiner jetzigen.
Kann mich vielleicht jemand, beraten? Karte sollte unter SP2 keine Probleme haben und auch nicht gleich zu viel kosten^^
alle 5.1 soundkarte in diesem preissegment sind schrott, und man sollte den 15€ hinterher weinen, weil man sie dann doch eher für nen guten Zweck hätte stiften sollen...
alle 5.1 soundkarte in diesem preissegment sind schrott, und man sollte den 15€ hinterher weinen, weil man sie dann doch eher für nen guten Zweck hätte stiften sollen...
Ein wenig, muss ich dir da leider wirklich zustimmen :/
Habe mal bei ebay ein wenig geschnüffelt und da gibt es in der Preisklasse wirklich fast nur Schrott...
Wieviel Euro müsste man denn für eine Karte ausgeben die kein kompletter Schrott ist?
Es muss natürlich nicht die allerneuste und Beste sein