5.1 Soundkarte

Peter189

Cadet 4th Year
Da meine jetzige Soundkarte Probleme unter SP2 macht (Hier zum Thread), suche ich eine neue. Habe mich schon ein wenig umgeschaut, aber leider verwenden die meisten den Chip CMI8738. Diesen hatte ich schon in meiner jetzigen.
Kann mich vielleicht jemand, beraten? Karte sollte unter SP2 keine Probleme haben und auch nicht gleich zu viel kosten^^

Was verstehst du unter nich zu viel?
Ich könnte dir nen guten Preis für meine Audigy machen.
Siehe SIgnatur.

matzgl37 schrieb:
Was verstehst du unter nich zu viel?
Ich könnte dir nen guten Preis für meine Audigy machen.
Siehe SIgnatur.
Hui, ich glaube die ist eine Liga zu hoch für mich^^
Wollte eigentlich max 15 Euro ausgeben ;)

alle 5.1 soundkarte in diesem preissegment sind schrott, und man sollte den 15€ hinterher weinen, weil man sie dann doch eher für nen guten Zweck hätte stiften sollen...

OC-a-lot schrieb:
alle 5.1 soundkarte in diesem preissegment sind schrott, und man sollte den 15€ hinterher weinen, weil man sie dann doch eher für nen guten Zweck hätte stiften sollen...
Ein wenig, muss ich dir da leider wirklich zustimmen :/
Habe mal bei ebay ein wenig geschnüffelt und da gibt es in der Preisklasse wirklich fast nur Schrott...
Wieviel Euro müsste man denn für eine Karte ausgeben die kein kompletter Schrott ist?
Es muss natürlich nicht die allerneuste und Beste sein ;)

Okay ich würd natürlich zu meiner raten ;) aber ich denke die kostet ab 49€ neu

Die hier TerraTec Aureon 5.1 Fun kann mna wohl ab 30€ bekommen und sollte als Konkurrenz zur Audigy2 oder 4 antreten...

Aber ehrlichgesagt geht nix an einer Audigy2/audigy4 vorbei, und nicht so Audigy SE verarsche...
Überlegs dir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben