5.1 Sys für 45m² bis 500€

Sehen in der Farbe ja auch richtig schön aus:D Habe sie in Kirsche und ne Nummer größer. Mache gleich mal ein Bild!

Anhänge

• 061220071111.jpg
    061220071111.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 533
  • 061220071112.jpg
    061220071112.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 351
  • 061220071114.jpg
    061220071114.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 326
  • 061220071115.jpg
    061220071115.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 341
  • 061220071117.jpg
    061220071117.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
I N X S schrieb:
Wow sehen gut aus, ich mein natürlich die Boxen und nicht die 100 Japanischen Mädels die an der Wand hängen, wobei ich sagen muss, dass Asiatinnen echt was haben ;) 78 gefällt mir sehr gut

herrgott vielleicht hole ich mir dsa set auch. was meint ihr profis, system 5 oder Das Heco Set?

heco, weil kräftige fronts. ne gute stereo cd im aufgeblasenem mehrkanal 5chan stereo etc kann einfach nerven und dafür brauch man kräftige, schöne fronts :)

Gratulation zum Set, wünsch Dir viel Hörvergnügen mit.

nuja ice. hab aber auch schon erlebt, jetzt mal so als bsp aus der luft gegriffen von nem denon 1803 auf nen denon 3803, dass die lautsprecher sich fast wie komplett andere angehört haben. also ist definitv nicht zu unterschätzen was ein guter amp ausmacht. klar aber solltest du dir erstmal mehr wert auf bessere Ls legen, weil die hat man fürs leben und wenn nötig neuen verstärker nachkaufen.

gruß

Dann müssen das die LS auch umsetzen können. Einem 10K€ Set kann man wohl auch ein 5K€ Verstärker gönnen, aber ob es einen großen unterschied macht diesen Verstärker an ein 500€ Set anzuschließen oder einen viel günstigeren Verstärker? Meine Erfahrung ist da das der unterschied da nicht so groß ist im Vergleich zu einem 300€ Verstärker und das gespaarte Geld anders aufgeteilt mehr Klanggewinn verspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Also würdest du empfehlen lieber das heco-set zu kaufen als ein teufel system 5?

wsa ich interessieren ist wie das klanglich differiert und so

joa inxs, würd ich auf jeden fall.

@ ice: kenns halt nur von den heco mythos früher, die auch über hirsch & ille verramscht wurden und diese haben noch sehr gut mit teureren geräten skaliert. waren ja auch ehemals deutlich teurer die dinger, wie die victas wohl auch.

gruß

immerhin hat das system 5 dipole

Die bei DD 5.1 aber gar nicht in den Spezifikationen vorgesehen sind. Ist halt wieder Geschmackssache und welches System letztendlich für Dich das bessere ist würdest Du wohl nur klären können wenn Du Dir beide nach Hause bestellst und eins nacher wieder wegschickst.

kenns halt nur von den heco mythos früher

das waren doch die Schwarzen Boxen wo man die abgeschräkten Seitenwangen austauschen könnte. Hab mir mal nen Sub von angehört. Hast aber recht, die wurden auch deutlich unter UVP gehandelt. Und das mit der Elektronik, ich sag ja nicht das man kein unterschied hört lediglich das man wenn man mehr Geld in die LS steckt als in die Elektronik die Gesamte Anlage insgesamt beser Klingen wir als andersherum. Beim Probehören im Laden macht es ja schon Sinn erstmal "überelektronik" auch an Preiswerten Sets zu hören, damit man Fehler auf der Seite schon mal ausschließen kann P/L mäßig ist es meine Meinung nach aber eher ungünstig.

jau, hab dir ja auch nicht grundsätzlich wiedersprochen ice schatzi. :)

@ inxs: naja, die standboxen sind aber nen sehr gewichtiger grund imo! wenn du nur heimkino damit fahren willst, ok. wenn du aber auch wert auf musik legst, sind die standboxen sehr wichtig imo.

gruß

jop ist wohl korrekt:D Musik hört man numal in Stereo, alles andere lohnt in mienen Augen nicht bei Musik!

Zurück
Oben