Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der onboard soudn würde selbst ausreichen für ein system für 200 euro.
bitte rechne dir mal aus, wieviel jede einzelne box kostet, wenn du dir wirklich ein 5.1 system für 60€ kaufen willst und sag mir, dass du das nicht willst.
wie wärs denn mit nem 2.0 oder 2.1 system?
vllt haben wir ja glück und günni will dir ein theater 1 andrehen XD
Hallo
Also zu hohe Ansprüche darf man nie an OnBoard Sound Lösungen stellen, aber wenn du eh nicht das beste vom besten willst, reicht das voll aus. Ich würde dir das Logitech X-530 5.1 System empfehlen. Hab das selbst und kann nicht klagen. Kostet so ca. 60€.
joa, wie schon geschrieben, kannste für 60,- von einem 5.1 system so rein gar nichts erwarten. kann dir auch nur empfehlen ein wenig drauf zu legen und dir dieses system hier zu holen
das ist imo wirklich das minimum was man investieren muss, um was halbwegs ertragbares zu bekommen. das teufel system hat wohl das mit abstand beste preis leistungs verhältnis.
da stimme ich eigentlich ohne bedenken zu.
das concept e² ist wirklich das absolute minimum was man bezahlen sollte und bietet für den preis gleichzeitig das beste, was man in dem segment bekommen könnte.
Also ich bin wirklich mit dem X-530 voll zufrieden. Meiner Meinung nach braucht man nicht mehr für den eigenen Bedarf. Hab das System sowohl mit OnBoard als auch mit ´ner X-Fi am Laufen gehabt- OK, mit ´ner X-Fi hört sich das ganze schon was besser an, aber ich bleibe dabei: Das Teil ist sein Geld wert!
Mein 5.1 Sound is von Hyundai .. is zwar nich ne Topmarke, jedoch is super vom sound her .. sehr viel besser als mein 2.1 Sound von Logitech..
und hat 60.- im Interspar gekostet
EIDT:
hier auf dem Bild sieht man den Subwoofer und leicht die 2 Boxen hinterm TFT.. 2 weitere Boxen stehn ganz oben und noch ein speaker unterm tisch.. http://img515.imageshack.us/my.php?image=dsc00838kk3.jpg
das einzige was mich am Set stoert is die helle LED vom Subw... welche man leider ned abdrehn kann.. wenn man den Subw, jedoch von der seite betrachtet is die LED sehr angenehm