Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
5.1 System Browser/VLC kein/schlechter Ton an hinteren Boxen
Mein Problem steht mehr oder weniger oben. In der Realtek/Windows Boxen Konfiguration höre ich bei dem Sound Test jede Box einzeln und mit gutem Sound. Bei VLC Player/Spielen(auf 5.1 gestellt)/Youtube funktionieren die hinteren Boxen allerdings nicht. Woran kann das liegen?
Habe einen Realtek Audio Treiber (Neuste Version) und mein Board hat ALC1150 als Codec und HD Audio als Controller.
Willkommen im Forum
Also erstmal ist es je nach Quelle normal das die hinteren LS keinen Ton haben. Bei VLC und Youtube ist das denk ich der Fall. Musik ist generell nur in 2.0 bei Videos kommts halt drauf an ob die 5.1 Tonspur mit auf der DVD ist (Bin mir jetzt auch gar nicht sicher ob Youtube überhaupt 5.1 bietet) . Allerdings sollte bei Spielen 5.1 Funktionieren. Wie hast du denn die Boxen angeschlossen?
Willkommen im Forum
Also erstmal ist es je nach Quelle normal das die hinteren LS keinen Ton haben. Bei VLC und Youtube ist das denk ich der Fall. Musik ist generell nur in 2.0 bei Videos kommts halt drauf an ob die 5.1 Tonspur mit auf der DVD ist (Bin mir jetzt auch gar nicht sicher ob Youtube überhaupt 5.1 bietet) . Allerdings sollte bei Spielen 5.1 Funktionieren. Wie hast du denn die Boxen angeschlossen?
Danke.
Wie genau meinst du das mit wie angeschlossen? Hinten an die Externen Soundanschlüsse des MB. Gibt es eine Möglichkeit, dass der PC bei Stereo den Sound auf die Linken und Rechten 2 Boxen verteilt?