Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich ich will mir das z5500 iwann holen in ner combi mit der auzentech forte (für den pc).
weil die ps3 hat nur nen optischen anschluss (also bei anderen boxen, müsstest du noch ne decoderstation haben), dann kann man den pc mit nen koaxial-kabel anschliessen (also auch digital =) ) und bei bedarf wenn man sich noch nen 5.1 headset zulegen will, kann man das auhc noch anschliessen über klinke =)
und da bleibt dir halt nur leider das z5500 über, oder du holst dir halt noch ne decoderstation, welche auch nochmal geld kostet und sogar noch teurer als die soundkarte ist^^
und falls jemand noch nen anderes und besseres system für gleiches geld findet bitte melden.
weil im moment hoffe ich dass logitech bald ma nen nachfolger des z5500 rausbringt
EDIT: Wo gabs das logi für 150eur? oO geizhals sagt 250
wie macht man denn nen 5.1 system direkt ans tv? ohne verstärker geht das doch net oder? oder willste das direkt an die ps3 machen?
für mich wäre wenn nur direkt am tv interessant da ich 2 konsolen habe...habe nen samsung le32r32b
Concept E Magnum Power Edition habe ich aktuell im Wohnzimmer stehen, die Verarbeitung ist 1A, da kann Logitech nicht mithalten, Klang ist auch super, brauchst dafür aber ein Receiver, am besten Yamaha ab 4XX mit HDMI halt