5.1 System hintere linke Box nur 1/10 so laut

UnterJose

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine 5.1 Anlage von Teufel gekauft und die linke hintere Box ist nur 1/10 so laut wie die anderen.
Wenn ich die Boxen umstecke z.B die hinten links mit der hinten rechts funktioniert immer nur die die hinten rechts steht mit 100 % und die die links steht immer nur 1 /10 so laut.
Ich habe schon viel versucht aber nichts brachte die hinten links Box zum gehen.
Liegt es möglicherweise daran das ich keine Soundkarte habe?
 
scheint ja wohl die Box eine macke zu haben
 
wenn es immer die linke box leise ist auch wenn du kabel umsteckst dann liegt es an der box

sonst würde auch rechts dan leise wenn du kabel tauscht
 
ich hab es schlecht beschrieben
ich meine es so wie du wen ich die Kabeln tausche dann ist rechts leiser
 
Zuletzt bearbeitet:
dann probier ein anderes kabel aus.

wenn du keine soundkarte hättest könntest du gar nichts hören, geschweige denn das system an dein pc anschließen
 
mit dem Kabel probier ich
und ich meine ich habe nur die im Mainboard vorhandene Soundkarte
Ergänzung ()

hat nicht funktioniert immer noch das gleiche problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben