5.1 Sytem bis 500,- Euro

Z

Zak McKracken

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein 5.1 System zulegen. Als AV-Receiver würde definitiv der Onkyo TX-NR414 bereitstehen. Denon hat ein gutes Angebot, nur sollte das System für Film und Musik richtig gut sein. Welches Sytem würdet Ihr empfehlen?

Das System habe ich mir bereits angeschaut und würde in Frage kommen: Canton Movie 160

Mfg.

Ich habe ein 5.1 System von Teufel, derzeit.

Habe schon mehrere Systeme aus dem Hause Teufel und war immer überwältig. Ganz klare EMpfehlung, dass du dich da mal umsehen solltest. ;)

Jamo S 606 HCS 3

http://www.areadvd.de/hardware/2008/jamo_s606_hcs3.shtml

Ist zwar 5.0 aber ein durchweg solides System. Manchmal gibt es auch Angebote unter 5xx€. Ich habe es meinem Kumpel empfohlen und wir beide sind mit der Soundqualität als auch mit dem Bass zufrieden:

Empfehle ebenfalls das Jamo Set. Teufel ist schon seit einiger Zeit preis/leistungstechnisch nicht mehr auf Höhe der Zeit. Das sah früher mal anders aus, heutzutage - nein danke.

Ja, Teufel ist auch nicht schlecht, nur Preis/Leistung etwas überzogen. Der Jamo-Test ist sehr gut gemacht, danke. Werde mich mit dieser Firma mal vertraut machen, hoffentlich finde ich da auch etwas in Weiss / Hochglanz.

Vielen Dank für die Infos.

Mfg.

Zurück
Oben