Hoschie
Cadet 2nd Year
ahoi, habs endlich geschafft, am we kam mein teufel CEM nach 8 wöchiger wartedauer zu mir nach hause. habs dann voller erwartungen angeschlossen, aber irgendwie nicht das richtige ergebnis erzielt, ein freund, der sich eigentlich damit auskennt, konnte mir auch so spontan nicht weiterhelfen. das problem ist, das ich einfach nicht alle boxen zum laufen bekomme.
ich habe ein asus a7n8x deluxe und nutze vorerst den onboard-sound. wenn ich nun alles anschließe wie es sein soll, laufen nur die front boxen, der rest bleibt stumm. wenn ich alles ganz blöd an den line-out hänge, dann funzen alle boxen, aber sinn der sache ist das ja nicht
brauch ich vielleicht irgendwelche neuen treiber ? was könnte ma denn da empfehlen ? vielleicht irgendeinen soundmanager ?
habs mit diversen einstellungen bei "sound" schon probiert, will nix laufen.
bin für jeden tip dankbar !
grüße hoschie
ich habe ein asus a7n8x deluxe und nutze vorerst den onboard-sound. wenn ich nun alles anschließe wie es sein soll, laufen nur die front boxen, der rest bleibt stumm. wenn ich alles ganz blöd an den line-out hänge, dann funzen alle boxen, aber sinn der sache ist das ja nicht
brauch ich vielleicht irgendwelche neuen treiber ? was könnte ma denn da empfehlen ? vielleicht irgendeinen soundmanager ?
habs mit diversen einstellungen bei "sound" schon probiert, will nix laufen.
bin für jeden tip dankbar !
grüße hoschie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige Satzzeichen entfernt.)