News 5 Euro: congstar MultiSIM jetzt auch mit Apple Watch nutzbar

PUNK2018 schrieb:
Und wenn man jetzt noch nen tablet hat, schaut man noch immer in die Röhre?!
Tablet Wifi only kaufen und sich den cellular Aufpreis sparen und dann einfach per mobile Hotspot nutzen, klappt doch super.

Ich sehe hier nicht das Problem bei Congstar oder irgendeinem Netzbetreiber.

Es wäre Aufgabe des Herstellers, im Betriebssystem der Uhr einen funktionierenden LPA einzubauen, einfach die eSIM installiert

MilchKuh Trude schrieb:
Drillisch bietet multi SIM für meine ich 2,95 im Monat
Wenn ich z.B. beim Sport mein iPhone nicht mitnehme und nur die Watch dabe habe, wird die Watch nicht klingeln, falls mich jemand auf dem iPhone anruft, oder?

Andregee schrieb:
Multisim hat Congstar schon lang, nur offiziell nicht als ESim für Smartwatches. Auch das konnte man umgehen, indem man die für das Smartphone vorgesehene ESim einfach in der Smartwatch aktivierte und fürs Smartphone dann eine klassische Simkarte nutzte.
Echt jetzt? Ich hör das zum ersten Mal - das soll mit jeder esim-fähigen Smartwatch gehen? Kann ich gerade noch nicht glauben.
Ich bin von der Telekom zu Congstar gewechselt und vermisse die smartwatch-Option (nicht Apple) immer noch.

Dreamliner schrieb:
Wenn ich z.B. beim Sport mein iPhone nicht mitnehme und nur die Watch dabe habe, wird die Watch nicht klingeln, falls mich jemand auf dem iPhone anruft, oder?
Also bei mir klingeln beide Telefone wenn jemand anruft. Aber sms werden nur an ein Gerät durchgestellt.

Marcel55 schrieb:
Tablet Wifi only kaufen und sich den cellular Aufpreis sparen und dann einfach per mobile Hotspot nutzen, klappt doch super.

Mir sind umwege mehr als bekannt - ich würde es trotzdem schön finden wenn ich für weitere anwendungszwecke auf den Vertrag zugreifen kann - sei es mal als richtige SIM für nen 4g/5g stick an der fritte oder für nen tablet - zweites handy festival usw usw

Man man man, dann hat sich das Warten doch gelohnt!
Habe seit 3 Jahren eine AW und nutze Congstar noch länger.
Meine Dame hat sich vor 3 Wochen auch eine zugelegt, wir hatten schon darüber philosophiert, wo wir bestenfalls hinwechseln.

Die congstar MultiSIM kostet 5 Euro monatlich und ist als Zusatzoption zu bestehenden congstar-Mobilfunkverträgen buchbar.
Bin ich der einzige, der das zu teuer findet? Nur für n zweiten Zugang zu meine m bestehenden Vertrag und Konditionen?
Die Telekom bietet eine solche Smartwatch-SIM mit Smart Connect für 4,95 Euro im Monat an. Sie verfügt über 1 GB Datenvolumen mit 1 Mbit/s im Up- und Download, eine Allnet-Flat für Telefonie und eine SMS-Flatrate
Wobei das natürlich Telekom-Typisch besonders unattraktiv ist für den Preis.

Zurück
Oben