News Apple Watch 5: Always-On-Display in Titan und Keramik ab 449 Euro

Sp4wNickle

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
179
Innovation sieht auch wahrlich anders aus....
 

sebulba

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
50
Ich habe ja nichts gegen Fortschritt, aber sollte dieser doch sichtbar und bezahlbar sein.
 

sebulba

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
50
Und die Überschrift ist auch irreführend. Aus Alu ab 449€ müsste es heissen.Da sieht die Welt doch schon ganz anders aus.
 

wickedgonewild

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.094
Die use cases waren sehr interessant :). Im Werbevideo gab es genau einen Fall, und zwar der Typ auf der Couch :).

Falls sie Mal ihr Handgelenk nicht geben können. Was für ein Bullshit.
 

sebulba

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
50
Die Kameraanordnung des Iphone 11 Pro/Max sieht aber auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Da bleibt mein älteres Iphone noch 1 Jahr länger in Betrieb.
 

Toni_himbeere

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
639
Allgemein klingt es wie ne nette Weiterentwicklung.

Always on Display ist top, hab ja selbst die Series 3 mag die auch echt gern wegen Sport, aber schön ist was anderes.

Die kleine formänderung bei der 4er war schon gut(leider ist sie immernoch zu dick um schön zu sein) aber always on macht aus dem schwarzen Kasten am Arm endlich eine Uhr, zwar klobig aber immerhin endlich ne Uhr.

Bleibt nur noch der Schwachpunkt schöne Ziffernblätter von mir aus auch im Store für 5euro oder so... naja das neue OS hat sich 1-2 brauchbare Ziffernblätter dabei (was ich so gesehen hatte).

Hätt ich keine würd ich mir die holen, mit der 3er „quäl“ ich mich dann noch 1jahr 😉 und nehm das nächste Modell.
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.410
@sebulba naja hauptsache es erfüllt die Funktion oder? Wegen der Optik kaufe ich kein Smartphone, das ist bei mir zweitrangig.
 

Thomaswww

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
866
Hab gerade am 20.9. nen Abholtermin im MTZ vereinbart. Watch 5, 44mm, alu, grau, grünes Band :love:

Nachdem ich meine Watch 3 nach einem Sturz letzten Sommer zerstört habe :heul:
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)

slogen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.034
Toll, aber nur 18Std Laufzeit d.h. jeden scheiss Tag laden und wann man es einmal vergisst, dann gute Nacht.
 

Satan666

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
820
Top