• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

5.MCM Fragmarathon steht vor der Tür

Zap

Ensign
img_575_40209.png

Am 20.11.2010 findet der 5. MCM-Fragmarathon statt! Der MCM-Clan lädt alle Counter-Strike:Source-Gamer ein, an diesem Event teilzunehmen.
Bei diesem Event werden wir von der Firma Roccat unterstützt, die die hochwertigen Preise zur Verfügung stellt!
Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß und Erfolg!!!

Alle Infos könnt Ihr aus der Auschreibung zum 5. [MCM]-Fragmarathon entnehmen:
5.[MCM]-Fragmarathon.pdf

Der MCM-Fragmarathon findet am Samstag 20.11.2010, in der Zeit von 18 bis 23 Uhr statt.
Ort des Happyfraggings ist der MCM-Server 85.131.253.86:27300
Hinweis: Es wird immer ein Admin vor Ort sein, um den Spielbetrieb zu überwachen.

Folgende Preise gibt es diesmal zu gewinnen:

1. Platz Roccat Arvo Tatstatur
2. Platz Roccat Pyra Maus
3. Platz Roccat Taito Mousepad MTW-Edition

Der [MCM]-Clan bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Roccat für die Zusammenarbeit und dem Sponsoring. In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass eine etablierte Firma, die im Gaming-Bereich hochwertige Produkte erfolgreich vermarktet, einem
kleinen Clan wie uns, als Partner zur Seite steht. Wir hoffen natürlich, dass die Preise den Gamern das Herz höher schlagen lassen wird und Roccat durch den Kauf Ihrer Produkte, weiterhin eine gute Marktstellung verschafft.

Wir wünschen allen Teilnehmern wie jedes Jahr ein tolles Event und viel Spaß beim zocken!

Euer ***[MCM]-Clan***

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach, wer die meisten kills(punkte) sammelt gewinnt, steht alles in der PDf!!!

konnte ich leider hier nicht richtig verlinken.

alle infos usw. auf der hp!!!

greetz zap

p.s.: könnt ihr gern all euren zockerkammeraden mitteilen, jeder ist herzlich willkommen zu einem fröhlichen zockerabend.

Und wieder schließt sich ein Kreis. Hab vor ewigen Jahren mal bei MCM mitgespielt :D
Schön zu sehen das der Verein immer noch am leben ist.

Eher unwahrscheinlich, schon ewig keinen Shooter mehr gespielt, bin nicht mal im Besitz von CS:S ;)

Grade mal geguckt, ich bin so alt das ich nicht mal in der Team liste stehe.
Aber wenn ich meine Erinnerung nicht ganz täuscht bin auch nicht grade in bester Beziehung zu Miata gewesen als ich den Verein verlassen hab :D
Habt ihr immer noch was mit den TAC´s zu tun?

gute Idee ;)
Und wie seid ihr bitte an einen solchen Sponsor ran gekommen :D Glückwunsch :)

greetz

hmm ich schau bestimmt ma vorbei und drück euch ma nieder :)

@Teodulf: was soll ich sagen, wir sind seit mehr als 10 Jahren im "Geschäft". Haben alles schon hinter uns mit ESL, EAS, IntelFridayNight usw. da kennt man halt ein paar Leute! Jetzt sind wir nur ein reiner Fun-Clan und lieben die Gemeinschaft auf unseren Servern und versuchen den Gamern ein Stück zurück zu geben für die Jahre, die sie uns die Treue gehalten haben. Wir machen regelmäßig Events, wo solche Sachen dem Gewinner winken! :-)

@ rooney: schau gern vorbei und bring jeden mit der mag!

Ein Admin (meistens Ich *würg*) wird dabei sein, falls Cheater um die Ecke kommen und meinen da Sahne ich mal illegal was ab. Da werden wir natürlich ganz verstärkt drauf achten.

naja ich hoffe mal ihr seid auch so kompetent cheater von guten spielern unterscheiden zukönnen^^

wär nicht das erstemal das man wegen "cheating" gekickt wird

jojo^^ nich wundern wenn ich durche Wand drücke ;) da höhrt man auch steps durch :D

Wie soll das eigentlich ablaufen? Wenn da 100 Leute kommen, passen die wohl kaum alle auf den Server?!

da hast du recht, 100 passen nicht drauf^^! die erfahrung hat uns gezeigt, dass viele einfach nur vorbei schauen, andere die 5 Std. durch spielen, wieder andere hier mal ne halbe stunde und da mal ne halbe stunde - also es ist immer viel bewegung da. Aber generell muss man sagen, dass wer zuerst kommt malt zu erst. wir admins benutzen einen reserved slot, so dass keinem gamer ein platz weggenommen wird.

aber sollte es so sein, dass wirklich sehr viele in der warteschlange hängen, werden wir die slotzahl im spielbetrieb erhöhen und unsere anderen server abschalten, wegen laggs usw. (so zumindest der grundgedanke)

Bin ich der einzige der den Link zu eurer Seite nicht sieht? :p

Zurück
Oben