5 Monitore

Eff*Hunt

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.711
Wenn du das Bild nur Spiegeln willst geht auch ein Splitter, jeh nachdem welchen Anschluss die Monitore haben.
 
Austrokraftwerk schrieb:
Geht nicht. Die iGPU kann maximal 3 Bildschirme ansteuern.
Und im Treiber kann ich hier maximal zwei ansteuern... Musste ne kleine GPU mit rein, damit es drei werden können.
 
Austrokraftwerk schrieb:
Geht nicht. Die iGPU kann maximal 3 Bildschirme ansteuern.

sicher? Ich bilde mir ein vor Jahren mal etwas von zusätzlichen Monitoren über USB gelesen zu haben.
 
Und haste nach USB-Monitor-Adaptern gesucht und welche gefunden?
 
Kannst es ja gerne ausprobieren wenn mir nicht glaubst^^
Was hat der Anschluss damit zu tun? Ob die Grafikkarte das Signal jetzt über DP, HDMI oder USB schickt ist wurscht.

Wie gesagt, wenn du mehr als 3 Bildschirme haben willst brauchst du eine externe Grafikkarte. Dazu gibts TB3 Gehäuse:
https://geizhals.at/?cat=hwegpu
 
Naja, 32 Euro und Amazon. Das könnte man ja mal ausprobieren^^
Ist nicht viel Geld und Rückgabe ist unproblematisch.

Ich kann mich halt nur an uralte Versionen erinnern, die haben per CPU ein Video vom Desktop generiert, und die USB-Dinger waren nix anderes als Video-Abspiel-Hardware, was natürlich völliger Murks gewesen ist. Eventuell ist das ja was anderes. Und ob es Dir "reicht" wäre dann wohl davon abhängig was auf dem Desktop passieren darf.
 
Zurück
Oben