Suspektan
Captain
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 3.901
Nein, ist nicht Unsinn, weil es sich nicht um technisches Feature handelt, welches nach und nach zunehmend an Verbreitung gewinnt und zum Standard wird, können ja in Fünf Jahren noch mal auf Konzept und Verbreitung am Markt zurückkommen.MCCornholio schrieb:Das ist natürlich Unsinn. Es ist wie in allen Konsumgüterbranchen das sich Features nach und nach bei ausreichender Annahme am Markt in der Breite verfügbar und dadurch günstiger werden.
Das hier ist kein simples Feature ein TVs
Ergänzung ()
Die avisierte Zielgruppe dürfte eher kaufkräftig genug sein, so dass Preireduktionen kaum nötig sind.MCCornholio schrieb:und nach bei ausreichender Annahme am Markt in der Breite verfügbar und dadurch günstiger werden.
Weiß auch nicht, was du dir für eine Annahme am (Consumer)MArkt bei dem Preis erwartest
Ergänzung ()
Bringt eben nichts, wenn Leute den Preis nicht zu zahlen bereit sind und LG eher das Produkt wieder einstellt wie beim ausrollbaren oled R.MCCornholio schrieb:Warum ist das so? Marketing setzt Kaufanreize.
Im Businessbereich ist der Preis weniger ein Hindernis, führt dann aber auch nicht zwangsweise zu den von dir vorhergesagten Vergünstigungen
Ergänzung ()
neinMCCornholio schrieb:Du gehst von Dir selbst aus
schwachsinnige Behauptung, der die grundlegende Basis fehltMCCornholio schrieb:und hälst Deine Meinung für allgemeingültig.
Ergänzung ()
Du bist gerade derjenige, der bzgl. Entwicklung sowie Verbreitung von Features stark zu verallgemeinern versuchtMCCornholio schrieb:Du mit Deiner allgemeingültigen Meinung Recht hattest.
Transparentes oled ist jetzt auch nichts neues und sollte schon 2020 vermarktet werden
https://www.computerbase.de/news/audio-video-foto/panasonic-transparentes-oled-display.74399/
Der transparente 55"oled von lg kostete damals ca. 24.000€, wer kennt ihn nicht, aus der heutigen TV Landschaft kaum mehr wegzudenken
https://www.lg.com/global/business/oled-signage/lg-55EW5F-A
Zuletzt bearbeitet: