Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch godfatherts, Runner hat es nicht so gemeint, er will nur helfen.
Wie gesagt super leise ist NesteQ, die von mir genannten sind bis auf das Straight Power leise ( das BQ ist recht leise, wobei das Enermax auch nicht ganz leise ist, dafür SilverStone).
Die BQ Straight Power ab 500W sind zumindest nicht so leise wie die kleineren, ich habe ja nicht gesagt, dass sie nicht leise sind, sondern nicht ganz so leise. Wobei das natürlich immer subjektiv ist.
Gab mal ein paar Tests dazu.
Ich weiß ehrlich nicht was die Ignoranz gegenüber dem Sammelthread soll? Mit einem lapidaren: "Haben eh alle andere Systeme" ist es ja wohl mal nicht getan. Erstens wäre es dann umso besser wenn dein System dort auch landen würde, zweitens ist Computerhardware auch nicht soo verschieden, als das man daraus nicht Rückschlüsse ziehen könnte, was andere nutzen. Jedenfalls so oder so: Die Frage gehört in den Sammelthread. Den du möglicherweise nicht gelesen hast, sonst wärst du auf die vielen Fragen und Antworten darin gestoßen.