Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nachdem meine Versandbestätigung von Alternate gekommen ist, habe ich vor 20min die Komponenten bei Hardwareversand und VV-Computer bestellt. Nun hoffe ich, dass alle Teile vor Karfreitag kommen werden.
UPDATE: So das Gehäuse ist nun angekommen, also heute Mittag.
Ich habe auch eine Versandbestätgung von Hardwareversand bekommen.
Was ich jedoch noch nicht habe und das irritiert mich ein wenig ist eine Versandbestätigung von VV-Computer, obwohl der Laden nur 30km entfernt
liegt. Ich habe auch keine Kundennummer oder sowas bekommen. Nur eine Email direkt nach der Bestellung um 2100 Uhr habe ich bekommen. Die Bestellung habe ich bestätigt. Im laufe dieses Tages ist keine weitere Email gekommen. Kommt noch eine oder schicken die die Ware direkt so per Nachname?
Update2: So nun ist der Rechner zusammen gebaut (siehe Signatur). Bis jetzt funktioniert er einwandfrei und das ganze ging einfacher als ich dachte.
Leider scheint die ASUS ATI X1950pro keinen Temperatur Sensor zu haben. Der Arctic Freezer pro ist etwas zu laut, ich hab in runtergeregelt jetzt ist es angenehm.