500-600€ Pc

@Deathangel008

Bei seiner Kaufberatung im Juni sind auch einige Fragen unbeantwortet geblieben...
 
bart0rn schrieb:
@Deathangel008

Bei seiner Kaufberatung im Juni sind auch einige Fragen unbeantwortet geblieben...
Beim letzten mal habe ich nicht weiter geantwortet da die meisten meinten ich solle nachfragen wenn die neue Hardware rauskommt.
Aber zu den Aufgaben: Es wird ein PCIe Screamer laufen, der von bestimmten Programmen alles liest und daraufhin befehle sendet.
In einer VM wird regelmäßig ein Programm gedumpt und automatisch gecheckt ob neue Module dazugekommen sind.
Es werden außerdem auf den Main OS mehrere Spiele gestartet und nach 1-2 min wieder geschlossen
 
mrcoconut schrieb:
Gehts vielleicht etwas genauer?




Modell? Anschlüsse?
Benq / xl2546 DisplayPort oder halt HDMI
VG 😀

Hey ein Post über deinen habe ich einmal das ganze grob zusammengefasst

Lg

Post #22
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben