Hi Leute,
ein Freund von mir will sich einen neuen PC zulegen und ich soll das Teil für ihn zusammen stellen.
Preisrahmen ca. 500€, ich habe mal folgendes ausgesucht:
AMD Phenom II X4 955
PNY Verto GeForce GTX460, 1024 MB Speicher ( gibt sehr günstig in Nürnberg(140€), da kann ich sie abholen^^)
Gigabyte GA-MA770T-UD3, 770
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto 8GB Kit, CL9, 1333MHZ
Samsung Spinpoint F3, 1TB
Scythe Mugen 2 Rev. B
be quiet! pure power 430W
Xigamatek Asgard II, schwarz
Gesamtpreis: ca. 535€
Mir fällt jetzt auch nicht direkt ein wo ich noch die 35€ sparen sollte außer bei der CPU. Bei der Graka hab ich mir auch scho ne 6850/5850 überlegt, die würden ja ca. das gleiche kosten - tauglich sind die ja alle drei, nur welche ist die "beste" oder sind die alle gleichwertig und es is nur ne Frage des Image?
ein Freund von mir will sich einen neuen PC zulegen und ich soll das Teil für ihn zusammen stellen.
Preisrahmen ca. 500€, ich habe mal folgendes ausgesucht:
AMD Phenom II X4 955
PNY Verto GeForce GTX460, 1024 MB Speicher ( gibt sehr günstig in Nürnberg(140€), da kann ich sie abholen^^)
Gigabyte GA-MA770T-UD3, 770
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto 8GB Kit, CL9, 1333MHZ
Samsung Spinpoint F3, 1TB
Scythe Mugen 2 Rev. B
be quiet! pure power 430W
Xigamatek Asgard II, schwarz
Gesamtpreis: ca. 535€
Mir fällt jetzt auch nicht direkt ein wo ich noch die 35€ sparen sollte außer bei der CPU. Bei der Graka hab ich mir auch scho ne 6850/5850 überlegt, die würden ja ca. das gleiche kosten - tauglich sind die ja alle drei, nur welche ist die "beste" oder sind die alle gleichwertig und es is nur ne Frage des Image?