Ich tendiere zwischen 300€ PC und Power PC für folgende Anwendungen: MS Office, Adobe InDesign etc
Es geht mir hauptsächlich nur um sehr hohe Geschmeidigkeit des Betriebssystems allgemein und mit Win11 braucht man ja schon ordentlich an Leistung mit den Hintergrundprozessen, die da anscheinend so laufen.
Was meint ihr? Was sind so die Unterschieden zwischen den Prozessoren, die oben im Thread gelistet wurden bzw. was ist da für meine Anwendungen am besten.
AV
Es geht mir hauptsächlich nur um sehr hohe Geschmeidigkeit des Betriebssystems allgemein und mit Win11 braucht man ja schon ordentlich an Leistung mit den Hintergrundprozessen, die da anscheinend so laufen.
Was meint ihr? Was sind so die Unterschieden zwischen den Prozessoren, die oben im Thread gelistet wurden bzw. was ist da für meine Anwendungen am besten.
AV
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- MS Office, InDesign
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- 1-2 Wochen
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Gut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.