500 gb platte ziehen/schieben = pc hängt sisch auf

Tigereye1337

Lt. Commander
Habe mir vor einogen monaten diese festplatte gekauft

http://www.amazon.de/TrekStor-DataS...7385346?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193072988&sr=8-2

Allerdings hat sie seit einiger zeit das problem das wenn ich dateinen zb spiele rüberkopiere der pc komplett hängen bleibt sprich so als würde der pc einfach stehen bleiben eben.

Also kann ich meine Daten wohl nicht retten.

Gibt es irgentne abhilfe?

übrigenss: beim spielen von spielen von der hd bleibt der pc eigentlich nicht stecken.

Wenn ich nix dagegen machen kann. wie sieht das mit garantie aus? behalte ich meine daten?

was für daten? files >4gb? versuch mal kleine files draufzukopieren und berichte obs dann immernoch spinnt, ansonsten schau ob die platte mit usb2 betrieben wird, sollte sie das nicht tun > schlecht
ansonsten schaun ob du die usb2 treiber deines mobos installiert hast.

bei spielen sinds sowohl kleine als auch große files.
USB 2.0 high speed läuft sowie der usb treiber ist in ordnung

Hi, mein Bruder hat dasselbe Problem mit seiner Trekstor-Platte und das sowohl an meinem als auch an seinem PC. Zum Kopieren für 1GB braucht die Platte 20 min. Ist dann von einem Defekt auszugehen?

Also ich kann jetzt grad nur von meinem Rechner sprechen. Hab das Asus a8n sli premium und des sind ja eigentlich schon USB2 Ports. Treiber braucht man dafür scheinbar net, denn im Treibermenü heißt es immer, dass man keine benötigt, wenn man SP1 oder SP2 von XP installiert hat. Oder mach ich da was falsch?

ne sollte schon ok sein
kannst ja mal irgend nen usb-stick testen ob der usb wirklich auf highspeed läuft

Zurück
Oben