areacode030
Cadet 4th Year
Im Dezember habe ich mir eine neue Seagate "FreeAgent" mit 500 GB gekauft. Die funktioniert nun nach knapp 2 Monaten nicht mehr und meine Daten sind alle futsch. Auf der Suche nach Hilfe bin ich nun hier gelandet und hoffe ganz doll auf Hilfe. Da sind meine ganzen Videokamera-Filme drauf und meine digitalisierten Schallplatten.
Wenn ich die Platte einschalte, rödelt der Rechner ewig rum und dann wird mir im Arbeitsplatz nur ein "Lokaler Datenträger" angezeigt. Wenn ich mir dann dort die Eigenschaften vom Laufwerk anzeigen lasse, dauert es wieder eine Weile und dann zeigt er mir das hier :
Mit Active BootDisk bekam ich folgendes angezeigt :
Mit TestDisk komme ich nun auch nicht weiter. Folgende Bilder davon :
Wenn ich nun "P" drücke, passiert erst nichts, dann erscheint neue Schrift, die ich aber nicht mehr lesen kann, weil sich das Programm dann sehr schnell schließt.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ihr seid echt mein letzter Strohhalm, an den ich mich klammere.
Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe.
Wenn ich die Platte einschalte, rödelt der Rechner ewig rum und dann wird mir im Arbeitsplatz nur ein "Lokaler Datenträger" angezeigt. Wenn ich mir dann dort die Eigenschaften vom Laufwerk anzeigen lasse, dauert es wieder eine Weile und dann zeigt er mir das hier :
Mit Active BootDisk bekam ich folgendes angezeigt :
Mit TestDisk komme ich nun auch nicht weiter. Folgende Bilder davon :
Wenn ich nun "P" drücke, passiert erst nichts, dann erscheint neue Schrift, die ich aber nicht mehr lesen kann, weil sich das Programm dann sehr schnell schließt.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ihr seid echt mein letzter Strohhalm, an den ich mich klammere.
Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe.