500€ bei bwin verloren

eric04

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.304
Habe gerade bei bewin 500€ verzockt, muss aber dabei sagen das ich trotzdem 100€ gewonnen habe. Es war die 83 min. bei Birmingham City - Luton Town es stand glaube ich 1-2 und dann habe ich getippt das kein Tor mehr fällt. Es ging in die verlängerung (4min) und Birmingham hat noch ein Tor geschossen und Zack war mein Einsatz von 500€ zu (1,50€) flöten. Nun bin ich sauer, was haltet Ihr davon, bitte keine doofen Sprüche. Ich besaufe mich jetzt:freak:
 
was soll man davon halten, wenn man nichtmal doofe sprüche machen darf?

nein ernsthaft: es ist doch jedem bekannt, dass man mit sportwetten zwar einen haufen geld machen, aber genauso geld verlieren kann. wenn du also mit deinen 500€ nichts besseres zu tun hast, kannst du sie ja setzen. aber wenn sie weg sind darfst du dann auch nicht weinen ;)
 
Hasst ja recht, wenn das meine Schnecke rauskriegt bin ich ToT. Ich bin auch kein Spieler, es kam nur mal so über mich, ich ärgere mich nur so unendlich über das schöne Geld:mad:
 
Haua, naja aber ich denke soetwas passiert einem nur einmal... aber "no risk, no fun" ;)

Siehs positiv, dass Du nicht noch mehr drauf gesetzt hast.
 
Es hätte auch schlimmer kommen können. Dann versuch jetzt mal 500€ zu sparen, denn wenn du ordentlich sparst, trauerst du dem Geld nicht mehr her ;).

Das nächste Mal vorher überlegen, was wäre, wenn das Geld weg sein würde. Naja, aus Fehlern lernt man und man lernt nie aus. Also immer das Positive sehn
 
Es tut mir echt gut, wenn ich dass hier lese, ich bin sooo sauer ich könnte gerade mal.....
Das Geld hätte ich besser in meinen neuen PC stecken sollen:mad: oder noch besser meinem Schatz gegeben (oder meiner Tochter). Ich werde wahnsinnig......
 
wie schon gesagt; 'no risk, no fun' ^^ aber was mich trotzdem mal interessieren würde; warum wettest du auf ein spiel aus dem mittelfeld der premier leauge? birmingham gegen luton town? wenn man bei manU, liverpool, arsenal oder chelsea wettet, weiß man was man (meistens) hat...
 
die haben aber zu dem Zeitpunkt nicht gespielt, sonst hätt ich auch auf die gesetzt:freak:
 
das ganze war also eher spontan... na gut, das tut eben weh... aber wenigstens hast du daraus gelernt und wirst so etwas wohl nicht mehr tun ;)
 
siehs doch mal so:

dein Geld ist doch nicht futsch, es hat nur jemand anderes;)
also nicht verzagen, denn der es jetzt hat, kanns sicher auch gut gebrauchen, siehs einfach als kleine Spende an Bwin...

Spenden beruhigt das Gewissen:D
 
Warum gerade 500 Euro?
 
Weil ich 200€ eingestetzt habe, daraus habe ich 800€ in zwei Stunden gemacht. War dann so euphorisch das ich die 500€ auf ein spiel gesetzt habe:mad:
die Nachspielzeit, wusste ich ja nicht das die kommt:mad:
 
Also hast Du doch im Endeffekt kein Geld verloren, nur Dein Gewinn ist nicht so hoch wie Du erwartet hast. Hätte ja schlimmer kommen können. Du kannst der Freundin für die gewonnenen 100€ ja mal einen schönen Rosenstrauss kaufen, dann freut auch sie sich und Du bist auf dem alten Stand, aber in der Gunst Deiner Freundin sehr gestiegen, kannst ja auch einen für 50€ kaufen dann hast Du noch 50 zum versaufen und morgen einen dicken Schädel (und dann benötigst Du den Strauss ja sowieso).
 
Nickss, habe mich gerade mit der ..... verkracht, weil ich ehrlich bin. Nee verloren, außer den gewonnenen 500€ (Luft) habe ich nix. Aber dafür ne Flasche Jack Daniels leer, aber sonst geht es mir imho gut. Es bedarf aber morgen früh glaub ich mehr wie Blumen:kuss: naja sie kennt mich ja:baby_alt:
 
Ja ja, der Jack... :)

Ach komm, echt 'ne ganze Flasche? Ich will jetzt keine Fragen über dein Gewicht stellen... ;)
 
Kannste 1,98 und 110 Kampfgewicht und nun ist das gute Krombacher angesagt, die Brauerei iss 10 min. entfernt. Ich habe mal exesiv (lol) Krafttraining und Kampfsport betrieben (ca. 15 Jahre) alle die mich kennen sagen ich währe kein Mensch sondern ein Tier:D
 
Ah ja, dann ist ja gut, ich mit meinen 72 Kilo würde da schon schlapp machen. :)

Dann verabschiede ich mich und wünsche schonmal einen guten Rutsch, die Geschichte mit dem Geld soll in diesem Jahr bleiben, das nächste Jahr wird immer besser. :)
 
Zurück
Oben