Katastrophe am Samstag 5:1 verloren

Liebling

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
katastrophe am Samstag 5:1 verloren

Am Samstag hat mal wieder Deutschland gespielt, wie kann es anders sein, wer steht im Tor? Kahn, naja was will man da erwarten, dass Ergebnis sagt ja wohl alles.
Ich kann nicht verstehen, warum jeder meint, dass Bayern so toll ist. Grandios spielen tuen sie ja wohl nicht gerade, dass zeigt ja schon das erste Spiel in der Bundesliga, ne 2:1 Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach, die zuvor in der 2. Liga waren.
Ich persönlich mag Fussball sehr, ich finde das ist ein sehr schöner Sport, aber eine Mannschaft gibt es halt, die ich auf den Tod nicht leiden kann und das ist Bayern München. Wie das Sprichtwort so sagt:
Entweder man ist Bayernfan oder Bayernhasser, was dazwischen gibt es nicht.
Aber noch mal zu Bayern, grandios spielen tuen sie in der letzten Zeit ja wohl nicht, man muß sich nur mal den Platz in der Bundesliga angucken(5) und punktegleich mit Borussia Mönchengladbach, da hätte man doch von Bayern was anderes erwartete.

Jo, jetzt staunt ihr was, ein Mädchen was sich so für Fussball interessiert und das in eurem Forum, dass gibt es bestimmt nicht so oft. *g*
:cool_alt:
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Also erstens muss ich dir sagen dass du eine absolut faszinierende Frau bist. Computer und Fußball -> einfach unglaublich!
Schade nur dass ich dein Sprichwort für (nur bedingt) ungültig erklären muss denn ich bin was dazwischen. Ich bin bei weitem kein Bayern Fan und trotzdem kann ich die Mannschaft ganz gut leiden. Z.B.: Hab ich mich schon ziemlich gefreut als sie die Championsl. gewonnen haben. Als Österreicher bin ich aber auf jede deutschsprachige Mannschaft stolz die international was zeigt. Naja die Schweizer interessieren mich eigentlich doch net so.

Aber jetzt zur deutschen Niederlage: Ein Wahnsinn, also ihr habt ja schon fast denselben Mist beieinander wie wir mit unserer Nationalelf. Dabei WART ihr mal so gut.
Übrigens wollte ich nur noch beifügen dass die höchste Niederlage die Deutschland je erlitten hat gegen Österreich war. 6:0 ja das waren noch Zeiten.
 

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Sagen wir mal so, es gibt auch ausnahmen, aber ich bin halt der Meinung, dass alle Bayernspieler ihre Nase zu hoch tragen und das nicht all zu knapp, natürlich gibt es auch andere Spieler, aber bei den Bayern ist es sehr grafierend, da das eine ganze Mannschaft ist.
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
meine meinung zu dem "Desaster"
1. Fussball ist scheisse
2.Kahn ist schuld (Bayernspieler)
3. Is doch eh egal solang schumi weltmeister ist
4.FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI FERRARI
:D :D :D :D
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
ahh ich als ösi hab mich über das 5:1 sehr gefreut

nicht weil ich was gegen deutsche habe, aba die solln mal wida runterkommen von ihrem hohen roß, speziell die bayern

ps: michael owen rulez =) und das schon seit der wm '98
pps: david beckham rulez
ppps: englischer fußball rulez
...

in diesem sinne
sers
GreeZ
 
U

Unregistered

Gast
ENGLAND!!!

ENGLAND! ENGLAND! ENGLAND! ENGLAND!




eigentlich Jacek_K aber seit samstag SIR JACEK!!
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
Original erstellt von HaPeLo

Gab es da nicht mal ein Spiel Ö-reich - Spanien ?
Wie ging das noch aus ? :D
Ich kann nur bis sieben zählen ! :daumen:
da ich selbst auch nur bis 8 zähln kann, kann ichs dir leider auch nicht sagen :D

aba am samstag wars ein 4:0 :(
wir hattn die chance in führung zu gehn, und bis zur 80zigsten minute stands nur 1:0, über das danach will ich jetzt nicht weiter redn :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
U

Unregistered

Gast
Hey ja, also als Deutscher gegen Deutschland zu sein, ist schon etwas dumm. Klar ich fand das auch ne riesen Plamage und bin auch der Meinung, dass wir Deutschen es irgendwo verdient haben, was erwartet man den? Man würftel eine Mannschaft zusammen, die dann ein paar mal trainiert, wie soll das gehen? Nicht umsonst machen die Bundesligamannschaften, vor der Saison so eine lange Trainingsphase. Dass kann nicht klappen, wenn eine Mannschaft nicht wirklich eingespielt ist und erst recht nicht, wenn da so ein Bayerntorwart ist. An sonsten find ich die Deutschmannschaft teilweise sehr gut. Es gibt da schon ganz gute Spieler, so lang es nicht die Bayernspieler sind.
 

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
So, jetzt steht hier gleich noch mal der selbe Text, aber ich bin gerade in einem Internetcafe (http://www.atcafe.de/) und da habe ich vergessen mich anzumelden unter meinen Namen und ich finde es ja schon wichtig, wenn das was ich schreibe, auch unter meinem Namen reinkommt. Schließlich stehe ich ja zu meiner Meinung.
Hey ja, also als Deutscher gegen Deutschland zu sein, ist schon etwas dumm. Klar ich fand das auch ne riesen Plamage und bin auch der Meinung, dass wir Deutschen es irgendwo verdient haben, was erwartet man den? Man würftel eine Mannschaft zusammen, die dann ein paar mal trainiert, wie soll das gehen? Nicht umsonst machen die Bundesligamannschaften, vor der Saison so eine lange Trainingsphase. Dass kann nicht klappen, wenn eine Mannschaft nicht wirklich eingespielt ist und erst recht nicht, wenn da so ein Bayerntorwart ist. An sonsten find ich die Deutschmannschaft teilweise sehr gut. Es gibt da schon ganz gute Spieler, so lang es nicht die Bayernspieler sind

Also bitte nicht wundern *g*
:p
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
Ich kann dazu nur sagen: Schade eigentlich!
und Beckham und Owen rulen! Obwohl ich eigentlich für Deutschland bin mag ich die beiden doch sehr!
 

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
zu eurer beruhigung:

ich bin weiblich

Und meine Hobbys sind wirklich unter anderem:

FUSSBALL UND PC

auch wenn ihr es nicht glauben wollt, fragt Tommy,er hat mich schon mal real gesehen;)


:cool_alt:
 
I

Ingmar71

Gast
Solange sogar schon Kreisklassekicker, die besser als der Durchschnitt spielen, durch die Welt laufen, als seien sie der Mittelpunkt derselben, und auch entsprechend behandelt werden wollen, ist der deutsche Fussball verdammt daneben!!!
Und der FC BM ist eigentlich nur die logische Konsequenz und Spitze dieses System's.
Da geht es doch schon lange nicht mehr darum, welcher Verein die bessere Mannschaft hat, sondern nur noch, wer hat das meiste Geld für Spielereinkäufe.
Wenn BM nicht soviel Geld hätte, um die Bundesliga leer kaufen zu können, währen sie nie Meister geworden.
Das 1:5 war für mich das beste Spiel unserer Nationalelf, das ich seit langem gesehen habe, denn sie wurden, hoffe ich zumindest, auf den Boden dieser Welt zurück geholt.
 

woodman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
37
Fußball???

Das war doch fast ein Handballergebnis!!


Vieleicht sollten die Millionäre umdenken,in richtung "Handball" oder ähnlichem.

mfg.

woodman
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von Liebling
zu eurer beruhigung:

ich bin weiblich

Und meine Hobbys sind wirklich unter anderem:

FUSSBALL UND PC

auch wenn ihr es nicht glauben wollt, fragt Tommy,er hat mich schon mal real gesehen;)

:cool_alt:
Also ich kann das guten Gewissens bestätigen auch wenn es mir angfangs selbst sehr schwer gefallen ist den Gedanken zu akzeptieren, dass es die Art von Frau tatsächlich gibt welche ich schon Jahre suche und deren Existenz ich schon, als eine der größten Lügen der Menschheit akzeptiert hatte.
Aber das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr mir irgendein Gott helfe.
 

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Das ist aber nett, dass du dies bestätigen kannst.
Warum soll es solche Mädchen nicht mit diesen Interessen geben? Warum sollen nur Jungs die Interessen haben?
Ich liebe Fussball und arbeite halt auch gerne am Pc, warum sollte ich mir das dann verbieten, nur weil ich ein Mädchen bin?
Nö, ich werde weiterhin diese Sachen machen, weil es meine Hobbys sind.
:rolleyes:
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von Liebling
Das ist aber nett, dass du dies bestätigen kannst.
Warum soll es solche Mädchen nicht mit diesen Interessen geben? Warum sollen nur Jungs die Interessen haben?
Ich liebe Fussball und arbeite halt auch gerne am Pc, warum sollte ich mir das dann verbieten, nur weil ich ein Mädchen bin?
Nö, ich werde weiterhin diese Sachen machen, weil es meine Hobbys sind.
:rolleyes:
Meine Klene da hast du was völlig falsch verstanden. Ich bin saufroh dass so Mädels wie dich gíbt und freue mich total dass sich auch Frauen mit meinen Lieblingshobbies beschäftigen. Ich konnte es bis jetzt nur nicht glauben da mir unter hunderten ComputerKumpels noch keine einzige Frau untergekommen ist.
 
Top