Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snakebite holt mal wieder einen Turniersieg. Freut mich.
Van Veen hat ja gestern gegen Wade losgelegt wie die Feuerwehr. 107 nach 5 Legs, aber der Einbruch kam leider genauso schnell und ziemlich hart.
Freut mich auch für Snakebite, scheint ja passend zur WM in form zu kommen.
Van Veen gegen Wade war aber bis zum Schluss relativ spannend, ist ja auch 11:9 ausgegangen. Trotzdem schon eine starke Vorstellung von van Veen, vor diesem Turnier kannte ich ihn gar nicht.
Vom 11. - 19. November dann der Grand Slam of Darts, der glaube ich auch auf Sport 1 übertragen wird.
Ich habe nicht alle Spiele gesehen, aber kann es sein, dass Peter Wright nach dem Tausch während des Spiels gegen Gaga Clemens, danach immer die gleichen Darts benutzt hat? Er wird doch wohl nicht 'sesshaft' werden ?
Ich bin mir nicht sicher welches Spiel es war, aber er hat im Halbfinale oder Finale an den Darts rumgeschraubt. Ob er da nur neue Flights oder schäfte montiert hat kann ich nicht sagen.
Also was Cool Hand Luke da so abliefert seit einigen Wochen ist schon krass.
So wird der Titel im Ally Pally nur über ihn gehen.
Shrek war am WE auch wieder mal sehr stark unterwegs. 118,xx im ich meine Viertelfinale oder Achtelfinale ist schon ein krasses Brett. Auch das Finale mit einem 9-Darter war bockstark. Humphries war aber halt in den richtigen Momenten dann doch da
Mal sehen was Price so liefern können. Eher keine so gute Saison. Wade, Anderson und Wrigt mit viel Licht und Schatten.... Ich freu mich hart auf die WM!
Der Juniorenweltmeister war gestern im Finale auch überragend stark. Zwischenzeitlich stand er bei fast 107 im AVG.
Das Niveau ist einfach generell brutal hoch geworden. Wenn man sich anschaut, was z.B. Ricardo Pietreczko abliefert. Er verliert mit einem Average von 103,36 und einer Doppelquote von 33,3%, weil ein Ryan Searle einen Average von 106,62 und 75% Doppelquote produziert. Das war früher mal allein Phil Taylor oder später Michael van Gerwen vorbehalten. Jetzt schaffen das mindestens die ersten 64 der Order of Merit.
JonnyGranada schrieb:
Den Darts Wechsel von Bunting mitbekommen? Von 12g auf 18g ist ja schon ein deutlicher unterschied. Scheint aber gut zu funktionieren für ihn.
Heute geht's endlich los Freue mich vor allem wieder auf die Deutschen. Clemens hat wieder nen heftigen Weg vor sich - sollten die Spiele gewonnen werden, warten direkt Chisnall und danach Aspinall.
Das ist echt schwierig zu sagen, denn der Ally Pally ist wohl doch was anders, als andere Turniere. Luke Humphries muss man sicher auf der Rechnung haben, aber man weiß noch nicht, was die Atmosphäre und die eigene Erwartungshaltung da mit ihm machen.
Michael van Gerwen ist auch immer eine Hausnummer, in der Live Order of Merit ist er jetzt schon wieder die Nummer eins, Peter Wright nur noch siebter. The Bully Boy muss auch erst zeigen, ob er gereift ist und nachlegen kann, er bekommt es vermutlich gleich heute Abend aber mit Stowe Buntz zu tun, der ja letztens grandios aufgespielt und seine Gruppe beim Grand Slam of Darts souverän gewonnen hat und erst im Viertelfinale ausgeschieden ist.
Bisher macht die WM echt Spaß. Ich mag das....
Price gestern auch gut reingekommen und dann bissi unkonzentriert im 3. Leg. Ich bin mal auf Gaga gespannt. Der Asiate war nicht so schlecht in seiner ersten Runde, ganz im Gegenteil sogar.