Incanus schrieb:
Mit Gian van Veen kann ich irgendwie nichts anfangen, ich finde da keinen Zugang zu ihm.
Ich weiß genau was Du meinst. So geht es mir bei Littler. Ich kann mit dem gar nichts anfangen. Der kommt bei mir so arrogant und unsympathisch rüber. Taugt mir gar nicht.
Was er spielt ist natürlich unfassbar krass.
Ich hab aber auch noch keinen Zugang zu Humphries gefunden, wobei der oder auf Gian bei der Promi Darts WM schon brutal sympathisch rübergekommen sind.
Van Gerwen kriegt ich Ausschlag. Der kriegt kein Interview hin ohne gegen irgendjemand zu schießen. Die Deutschen oder Wright oder wenn auch immer. Für mich ein Clown hoch zehn.
4Helden schrieb:
Denke Littler wird die Dartswelt auf die nächsten Jahre ähnlich Dominieren wie Taylor.
Würde ich nicht drauf wetten. Sportlich könnte das so laufen, aber dem traue ich auch zu, dass er sich bald langweilt. Trainieren mag er ja eh nicht so gern und zoggen gefällt ihm auch besser.
Er hat es bestimmt drauf, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nicht auf Dauer den Fokus hat wie Taylor. Ich mein die Profis von damals haben noch für einen Apple und ein Ei gespielt. Littler hat in 3 Jahren mehr Preisgeld verdient als Taylor insgesamt. <--- Ich hab das jetzt nicht nachgerechnet, aber ich glaube, dass das schon so ist. Littler hat ja allein bei den letzten 3 WMs mehr als 1,5 Mio. eingestrichen.
Mal kucken wie es jetzt weitergeht.
Die Nominierten für die PL finde ich nachvollziehbar. Spannend wäre es gewesen wenn Anderson nicht direkt abgesagt hätte. Mega Leistung von Gary die ich ihm niemals zugetraut hat. Das Halbfinale war ja fast schon episch. Eines der besten Spiele aller Zeiten.
Angeblich ist Peter Wright Snakebite satt und auch irgendein Experte ist der Meinung, dass er diesen Ablegen sollte, wenn er nochmal was schaffen will.
Leider wird ihm das nichts nützen. Ich mag Peter sehr, aber ich glaube, dass das nichts mehr wird. Leider. Irgendwann ist halt mal Schluss.