501 der Dart Stammtisch

Hoffentlich bekommt der dicke seine große Klappe gestopft 😂 Einer von ganz wenigen Unsympathen dieses Sports

Vermutlich meint er Michael van Gerwen. Das ist der einzige Unsympath, den ich im Darts kenne. :evillol:

Da fallen mir aber noch ein paar mehr ein, Gurney, Price, Lewis kann sehr unangenehm werden, dann noch Ted Hankey, wobei das bei dem auch eher eine Rolle war.

Wade finde ich am schlimmsten von allen. Arrogant, unfair und zunehmend bedeutungslos. Freut mich :) Habe es auch genossen wie er immer die 9 Darter gefressen hat

War schon mal ein netter erster Satz :) Das wird noch interessant

Zuletzt bearbeitet:
Tjo der Kindergeburtstag ist vorbei

E: Puh, dachte das wird spannender, Bunting konnte eigentlich nur im ersten Saz gut punkten, danach ordentlich abgebaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich nicht ganz so, in den ersten Runden wird dir mental ne Menge abverlangt. Komische, exotische Spieler mit langsamen Wurftechniken und generell sowas wie die erste Runde im DFB Pokal.
Ab jetzt wird dir knallhart der Skill abverlangt. Aber das sind die Matches, fĂŒr die ein Spieler spielt und trainiert

War schon sehr stark aber Bunting hat auch viel liegen gelassen. Da war mehr drin, unschlagbar fand ich das aber jetzt nicht

Einfach nur krass, was Dobey da spielt :o

Zuletzt bearbeitet:
Das wird eng fĂŒr Smith, wĂ€re eine Überraschung und sein Platz 1 in der Welt wĂ€re weg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Da haben aber heute Abend mal paar Jungs, die da sicher nicht mit gerechnet haben, den Arsch gewaltig voll bekommen.

Nen Bunting und nen Smith mußte erst mal mit nem 4:0 nach Hause schicken...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: CSOger
Das wird spannend zum Ende hin, heute kann ich leider nicht schauen aber im Neujahr werd ich wieder viel schauen. Bin echt gespannt.

Bin natĂŒrlich wieder im erstem Spiel eingepennt, aber was man so liest war es ja doch nicht so spannend wie erwartet.

Mal schauen evtl. schau ich mir dann gleich mal neben bei die Wiederholung an.

Das sieht aber gar nicht aus fĂŒr Gary. 5! Punkte gerade mit 3 Darts... Wenn es fĂŒr den 9-Darter nen Bonus gibt, sollte es fĂŒr den niedrigsten Wurf im Turnier ne Strafe geben :D

btw: Nicht einschlafen @JonnyGranada ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hĂ€lt er das auch jetzt ĂŒber die Pause hinweg. Ist ja wie ausgewechselt nun

ZurĂŒck
Oben