Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fallen mir aber noch ein paar mehr ein, Gurney, Price, Lewis kann sehr unangenehm werden, dann noch Ted Hankey, wobei das bei dem auch eher eine Rolle war.
Wade finde ich am schlimmsten von allen. Arrogant, unfair und zunehmend bedeutungslos. Freut mich Habe es auch genossen wie er immer die 9 Darter gefressen hat
War schon mal ein netter erster Satz Das wird noch interessant
Sehe ich nicht ganz so, in den ersten Runden wird dir mental ne Menge abverlangt. Komische, exotische Spieler mit langsamen Wurftechniken und generell sowas wie die erste Runde im DFB Pokal.
Ab jetzt wird dir knallhart der Skill abverlangt. Aber das sind die Matches, fĂŒr die ein Spieler spielt und trainiert
Das sieht aber gar nicht aus fĂŒr Gary. 5! Punkte gerade mit 3 Darts... Wenn es fĂŒr den 9-Darter nen Bonus gibt, sollte es fĂŒr den niedrigsten Wurf im Turnier ne Strafe geben