501 der Dart Stammtisch

Der Auftakt in die PL war ja schon mal krass. Bei Littler gegen Humphries hatte ich dauerhaft das Gefühl, dass der 9er kommt. Hatte ich tatsächlich noch nie sowas :D Kam aber leider nicht.
Smith gewinnt den Abend obwohl er gegen Shrek eigentlich schon raus war.
Littler verliert mit 105,xx und 5/12 auf die Doppel das Halbfinale. Das Niveau ist sowas von krank! Wobei man sagen muss, dass Smith gezeigt hat, wie wichtig Timing ist.

Price sagt direkt mal fürs Masters ab. Familiäre Gründe. Schade.
 
Ja war ein spaßiger Abend. Bin gespannt wie das weitergeht.

FrankenDoM schrieb:
Price sagt direkt mal fürs Masters ab. Familiäre Gründe. Schade.
Ist echt schade, dafür rückt Gurney nach und ist direkt in runde 2, finde ich etwas merkwürdig, hätte ja gedacht das dann Clayton als Nr.9 in runde 2 aufrückt.
 
Eigentlich wäre es ja da Sousa gewesen, aber der kann auch nicht.
Irgendwie genauso merkwürdig wie verständlich, dass man nicht gefühlt Minuten vor Turnierbeginn den Baum ändert.
 
Aber guter Einstand für Littler in die PL.
Echt Stark.
 
Super Turnier von Bunting. Bei dem muss ich immer an Smiley denken.
Gönn ihm diesen Sieg total. Ich glaub der hatte keine Spiel unter 100. Bockstark war das.
 
Gut, dass er nicht mehr die Titelmelodie von Family Guy als Einlauf-Song verwendet, um dieser Assoziation aus dem Weg zu gehen ;).
Ich gönn ihm den Erfolg ebenso, auch wenn Michael van Gerwen, dieser Shrek meint ihm den Sieg durch eigene schlechte Leistung quasi geschenkt zu haben, der Unsympath.
Stephen Bunting flog immer so ein bisschen unter dem Radar, sein BDO Weltmeistertitel klang ein bisschen nach ‚Entschuldigung, der darf hier wirklich mitspielen‘ ;).
Aber mit dem Wechsel auf die ‚schweren‘ 18g Darts und Konsultierung eines Hypnotiseurs, scheint er es noch mal richtig ernst zu meinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Leider nicht alles gesehen, aber das was ich von Bunting mitbekommen habe war wirklich stark. Seit dem Dart wechsel ist sein Scoring besser.
 
Hatte der tatsächlich die Titelmelodie von Family Guy? Im Ernst? Ich schau das nicht, kenne es aber durchaus. Ist ja zu geil.

Van Gerwen ist ein so unsympathischer Clown. Der einzige Dartsprofi dem ich jede Niederlage gönne. Humphries ist allerdings auch auf einem guten Weg.
 
Es war nicht die Titelmelodie, sondern das 'Lieblingslied von Peter Griffin', Surfin’ Bird von The Trashmen , wozu er auch einen speziellen Tanz aufführt, der dann manchmal auf besonderen Wunsch des Publikums auch von Stephen Bunting nachgemacht wurde.
 
Ich musste da auch suchen, also nach Stevens Version, die von Peter kenne ich. Peter trägt das aber besser vor.


 
War mal ein richtig guter und spannender Abend gestern. 5 von 7 Spielen erst im decider entschieden, waren alle gut drauf gestern. Kann gerne so weiter gehen.
 
Das galt für andere auch, besonders Nathan Aspinall, bei dem sieht es mittlerweile ja schon fast wie eine Dartitis aus, so oft wie er absetzt und nach starkem Beginn plötzlich links oder rechts daneben wirft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Es heißt allgemein, es läge an seiner Art den Pfeil zu greifen, wenn das nicht passt, muss er absetzen. Aber so sehr wie er gestern gestreut hat, sieht das schon nach einem ernsthaften Problem aus.
 
Stimmt, bei Aspinall war ich mir fast sicher, dass er gewinnt gestern nach diesem Beginn
 
Das er so häufig absetzt ist aber auch erst seit, ich glaube letztem Jahr so. Da hat sich auf jeden fall ein Problem eingeschlichen, und trotzdem ist er die Nummer 4 der Welt. Schon ein bisschen irre.
 
JonnyGranada schrieb:
die Nummer 4 der Welt
Wobei er dabei auch schon noch zerrt. Man fliegt bei dem OoM Modus ja eher langsam raus. Smith hatte auch kein gutes Jahr oder Price und auch die sind noch weit oben oder das Extrembeispiel Peter Wright. Der ist von der Performance auch noch viel zu weit vorne.
 
Zurück
Oben