50€ Karte besser als Intel HD Grafik?

Wie oben angesprochen gehts mir in erster Linie nur darum ein normales stabiles System zu haben, und das ist mit Intel nicht mal möglich zur Zeit. Alles laggt, jedes affige lowend Game laggt. Ich muss Firefox schließen damit mir nicht der Windows-Explorer abschießt. Ich habe Windows komplett neu installiert, verschiedene Treiber - immer dasselbe Ergebis. In besten Fall ist es ein ähnliches feeling wie auf Laptops. Es ist schlicht eine ganz andere Sache eine unabhängige Grafiklösung zu nutzen statt der Intel scheiße. Das kotzt so derbe, Tag für Tag. Daher habe ich auch nicht groß geschaut, ich will keine Highend Spiele oder höchste Einstellungen spielen, ich will nur ein vernünftiges System das reicht vollkommen. Ich vertrau Intel daher auch nicht mehr und der drecks G4600 kann mir auch gestohlen bleiben, ich habe mir eine fabrikneue GT1030 bestellt und bereue nichts.

Ja mit den Erfahrungen, mag sein ja, jeder macht da seine eigenen. Ich habe bisher nur positive dort gemacht. Seis drum, nur ein Beispiel, dann eben ein anderer Neuwarenhändler deines vertrauens - statt private Personen - oder generell ebay (ebay kümmerts sowieso nen Dreck was da läuft, die geben auch gern auch einfach mal ne Rückerstattung ohne Fragerei heraus, hauptsache man bestellt fleißig weiter, - zufällig habe ich Zeitgleich wieder ein Coupon bekommen, also wen wollen die verarschen? - Gut andere Geschichte... )

Entschulding für meine ausdrucksweise, aber ich habe gelinde gesagt die Schnauze voll, zusätzlich andere private Sachen die mich zurzeit beschäftigen, - und bin gerade ordentlich angetrunken. - Also ich schaue jetzt was die GT bringt, Nvidia hat mich bisher nie enttäuscht, und danke dir auch trotzdem noch mal, ich sehe ja das du wirklich helfen willst. Es ist eben Intel... und andere Sachen.

Lieben Gruß
 
Dann benenne doch mal ein Spiel. Ältere Spiele mit Lowend Settings und 60 FPS. Was soll das bedeuten?

Die iGPUs sind nicht spieletauglich. Ganz allgemein. Wenn man Deine bevorzugten Spiele nicht kennt.

Für Dich war der Desktop das wichtigere. Und der läuft mit eine Intel iGPU genauso smooth und flüssig, wie mit einer 1030.

Da bist Du wohl mit den falschen Erwartungen dran gegangen. Man kann es schon am Preis ablesen. Eine CPU mit iGPU für 50€ ist eben nicht so stark im 3D Bereich wie eine GPU für 50€.
 
Zurück
Oben